empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Ãœbersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Galerien der MyHolder-Mitglieder > Gerhard 
DATEINAME  +   - 
DATUM  +   - 
Weihnachtskarte Max Holder.jpg
Frohe Weihnachten und herzliche Neujahrswünsche - Ihr Max HolderWeihnachtskarte, die Max Holder an seine Mitarbeiter verschickt hatte.
Leider weiß ich nicht mehr in welchem Jahr das war.
Holder NHT - Im Herbst 1943 1600.jpg
Holder NHT bei der ArbeitAufschrift auf der Rückseite des Fotos:
"Im Herbst 1943"
Zu sehen ist der NHT mit Eisenrädern und Anhänger
WUMA Ausstellung Bad Dürkheim Holder 1600.jpg
WUMA Ausstellung Bad DürkheimHier sind 4 Fotos die wohl in den 60er Jahren entstanden sind. Jedes Jahr im September (2. und 3. Wochenende) findet in Bad Dürkheim der Wurstmarkt (größtes Weinfest der Welt) statt. Damals fand jedes Jahr zeitgleich neben den Salinen auch eine große Landwirtschaftsausstellung statt.
Auf dem Stand von Martin Jene sind Holder A12, A21S. B12, E6 und noch weitere zu sehen.
Gebrüder Rau Holder Generalvertretung.jpg
Holder Generalvertretung RheinlandGebrüder Rau Krefeld, Dießemer Bruch 72

In dem auf dem Foto dargestellten Haus befanden sich unten Ausstellungs- und Büroräume und oben Wohnungen für Mitarbeiter.

Die Werkstatt befand sich in der Halle, die ganz rechts auf dem Foto noch ein wenig zu sehen ist.

Die Niederlassung wurde Mitte der 1980er Jahre geschlossen.
Matin Jene - Holder Vertretung.jpg
Holder Vertretung von Martin Jene in Wachenheim an der WeinstraßeIm Schaufenster steht ein Einachsschlepper E8B und ein A12
Kontaktbögen Jene A20 A12 EDII.jpg
Kontaktbögen - Holder A21S, A12 und EDIIDiese Fotos sind bei den Gebrüdern Rau in Oberkassel bei Bonn entstanden. Dort war die Generalvertretung für das Rheinland.
Oben links ist Martin Jene zu sehen, daneben ein Wingert vor und nach der Bearbeitung.
Auf dem LKW ist einer der ersten A21S, weiter unten auch noch ein EDII mit Anhänger.
Ein A12 beim Einsatz zwischen den Weinstöcken.
Holder A12 Weinbaumagazin 1962 klein.jpg
Weinbaumagazin mit Holder A12 und mirDiese Seite stammt aus einem Sonderdruck "Wie beutreile ich den Schlepper für den Weinbaubetrieb?" der 1962 als Beilage in "Der deutsche Weinbau" beim Zeitschriftenverlag Dr. Blitz und Dr. Fraund erschien.
Auf dem Foto rechts oben bin ich auf einem A12 bei einer Vorführung zu sehen.
Holder Brief A60.jpg
Brief von Holder mit Holder StempelHier noch ein Brief von 1999 von der Holder Werksvertretung in Heidelberg.
Holder Brief Planzenschutz.jpg
Brief von Holder mit Holder StempelAuch diesen Brief aus dem Jahr 1999 habe ich aufgehoben.
Holder Brief Planzenschutz 1988.jpg
Brief von Holder mit Holder StempelDieseer Brief wurde 1988 von Metzingen nach meinen Arbeitsplatz in Frankenthal gesendet.
Dort war ich für die Holder-Ersatzteile zuständig.
1955 - Elsass - Gerhard vor Holder LKW.jpg
Holder LKWMit diesem LKW sind wir Mitte der 50er Jahre unterwegs gewesen.
Holder Biref - Auto Rekord 1950.jpg
Holder Auto Rekord BriefHier ein Briefumschlag mit dem am 13.März 1950 von Holder in Metzingen Geschäftspapiere versendet wurden.
Oben ist die Vorder- und unten die Rückseite zu sehen.
Der Stempel zeigt die selbstfahrende Baumspritze Auto-Rekord, die ab 1937 gebaut wurde.
Holder Postkarte~0.jpg
Holder A8 PostkarteZum Geburtstag bekam ich mal von meinen Kollegen eine Postkarte gebastelt. Leider weiß ich nicht mehr zu welchem Geburtstag.
Zu sehen ist ein Holder A8.
Ehrenurkunde.jpg
EhrenurkundeZu meinem 25 jährigen Dienstjubiläum bekam ich 1983 von der Industrie- und Handelskammer Reutlingen diese Urkunde.
Holder-Urkunde.jpg
Urkunde Kundendienst Lehrgang 1957Hier die Teilnahmeurkunde des Holder Kundendienstlehrgangs von 1957, das passende Gruppenfoto dazu habe ich ja schon eingestellt.
Holder Kalender - Paps mit E6 - klein.jpg
Pressefoto mit Holder E6Dieses Foto stammt aus dem Holder Kalender von 1962. Hier bin ich mit der Holder E6 Fräse in einem Wingert zu sehen.
Holder-Kundendienst Wachenheim.jpg
Ausstellung auf der WUMA in Bad DürkheimHier der Stand von Marin Jene auf der Gewerbeschau beim Wurstmarkt in Bad Dürkheim.
Im Vordergrund sind einige Spritzen und im Hintergrund vermutlich ein Holder E12 zu sehen.
Holder-Kollegen-Kundendienst Wachenheim.jpg
Gruppenfoto von den Kollegen beim Kundendienstvon Links nach Rechts
Martin Jene (Inhaber)
nicht mehr bekannt
nicht mehr bekannt
Herr Reuther
nicht mehr bekannt
nicht mehr bekannt
nicht mehr bekannt
ich
Rest auch leider unbekannt
Holder-Kollegen Wachenheim.jpg
Holder Kundendienst WachenheimHier sind einige meiner ehemaligen Kollegen zu sehen.
Im Hintergrund unser LKW und ein Holder A12
Holder Gruppenfoto.jpg
Holder Kundendienst Lehrgang 1957Hier bin ich als vierter von links bei einem Kundendienstlehrgang (3/57A) am 31. Januar 1957 bei Holder in Grunbach zu sehen.
20 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!