empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Einachsschlepper / E-Serie 
DATEINAME  +   - 
DATUM  +   - 
Holder_E1100_21.JPG
Holder E1100Einachser Holder mit Fräse

Typ E 1100

Gewicht je nach angebauten Motor 170-210 kg

Motor: Lombardini Diesel Typ 6L 400, 9 PS mit E-Starter und Lima

Motoroel und Oel im Oelbadluftfilter wurden erneuert, Motor springt sofort an und qualmt nicht. Kraftstoffanlage inkl. Tank wurden gereinigt.

Armaturenbrett am Führungsarm: Anlass-Schalter, Lichtschalter mit Kontrollleuchte, Kontrollleuchte Lichtmaschine

Batterie, Polklemmen und Kabel sind neu, E-Anlage inkl. Lichtanlage i.O.

Kupplung neu

Bremsen links und rechts wurden gereinigt, Beläge sind sehr gut.

Getriebe: 4 Vorwärts-, 3 Rückwärtsgänge, Getriebeoel wurde erneuert

Differentialsperre über Handhebel

Führungsarm 180° schwenkbar und höhenverstellbar

Bereifung: Pirelli 5.00 x 10 AG10, Profil wie neu (keine Risse usw.)

Fräse: Messer sind neu, Breite Fräskasten 70 cm, Fräskasten wurde neu lackiert, keine Risse oder Beulen.
Holder_E1100_22.JPG
Holder E1100Einachser Holder mit Fräse

Typ E 1100

Gewicht je nach angebauten Motor 170-210 kg

Motor: Lombardini Diesel Typ 6L 400, 9 PS mit E-Starter und Lima

Motoroel und Oel im Oelbadluftfilter wurden erneuert, Motor springt sofort an und qualmt nicht. Kraftstoffanlage inkl. Tank wurden gereinigt.

Armaturenbrett am Führungsarm: Anlass-Schalter, Lichtschalter mit Kontrollleuchte, Kontrollleuchte Lichtmaschine

Batterie, Polklemmen und Kabel sind neu, E-Anlage inkl. Lichtanlage i.O.

Kupplung neu

Bremsen links und rechts wurden gereinigt, Beläge sind sehr gut.

Getriebe: 4 Vorwärts-, 3 Rückwärtsgänge, Getriebeoel wurde erneuert

Differentialsperre über Handhebel

Führungsarm 180° schwenkbar und höhenverstellbar

Bereifung: Pirelli 5.00 x 10 AG10, Profil wie neu (keine Risse usw.)

Fräse: Messer sind neu, Breite Fräskasten 70 cm, Fräskasten wurde neu lackiert, keine Risse oder Beulen.
Holder_E1100_23.JPG
Holder E1100Einachser Holder mit Fräse

Typ E 1100

Gewicht je nach angebauten Motor 170-210 kg

Motor: Lombardini Diesel Typ 6L 400, 9 PS mit E-Starter und Lima

Motoroel und Oel im Oelbadluftfilter wurden erneuert, Motor springt sofort an und qualmt nicht. Kraftstoffanlage inkl. Tank wurden gereinigt.

Armaturenbrett am Führungsarm: Anlass-Schalter, Lichtschalter mit Kontrollleuchte, Kontrollleuchte Lichtmaschine

Batterie, Polklemmen und Kabel sind neu, E-Anlage inkl. Lichtanlage i.O.

Kupplung neu

Bremsen links und rechts wurden gereinigt, Beläge sind sehr gut.

Getriebe: 4 Vorwärts-, 3 Rückwärtsgänge, Getriebeoel wurde erneuert

Differentialsperre über Handhebel

Führungsarm 180° schwenkbar und höhenverstellbar

Bereifung: Pirelli 5.00 x 10 AG10, Profil wie neu (keine Risse usw.)

Fräse: Messer sind neu, Breite Fräskasten 70 cm, Fräskasten wurde neu lackiert, keine Risse oder Beulen.
Holder_E1100_24.JPG
Holder E1100Einachser Holder mit Fräse

Typ E 1100

Gewicht je nach angebauten Motor 170-210 kg

Motor: Lombardini Diesel Typ 6L 400, 9 PS mit E-Starter und Lima

Motoroel und Oel im Oelbadluftfilter wurden erneuert, Motor springt sofort an und qualmt nicht. Kraftstoffanlage inkl. Tank wurden gereinigt.

Armaturenbrett am Führungsarm: Anlass-Schalter, Lichtschalter mit Kontrollleuchte, Kontrollleuchte Lichtmaschine

Batterie, Polklemmen und Kabel sind neu, E-Anlage inkl. Lichtanlage i.O.

Kupplung neu

Bremsen links und rechts wurden gereinigt, Beläge sind sehr gut.

Getriebe: 4 Vorwärts-, 3 Rückwärtsgänge, Getriebeoel wurde erneuert

Differentialsperre über Handhebel

Führungsarm 180° schwenkbar und höhenverstellbar

Bereifung: Pirelli 5.00 x 10 AG10, Profil wie neu (keine Risse usw.)

Fräse: Messer sind neu, Breite Fräskasten 70 cm, Fräskasten wurde neu lackiert, keine Risse oder Beulen.
Holder_E1100_25.JPG
Holder E1100Einachser Holder mit Fräse

Typ E 1100

Gewicht je nach angebauten Motor 170-210 kg

Motor: Lombardini Diesel Typ 6L 400, 9 PS mit E-Starter und Lima

Motoroel und Oel im Oelbadluftfilter wurden erneuert, Motor springt sofort an und qualmt nicht. Kraftstoffanlage inkl. Tank wurden gereinigt.

Armaturenbrett am Führungsarm: Anlass-Schalter, Lichtschalter mit Kontrollleuchte, Kontrollleuchte Lichtmaschine

Batterie, Polklemmen und Kabel sind neu, E-Anlage inkl. Lichtanlage i.O.

Kupplung neu

Bremsen links und rechts wurden gereinigt, Beläge sind sehr gut.

Getriebe: 4 Vorwärts-, 3 Rückwärtsgänge, Getriebeoel wurde erneuert

Differentialsperre über Handhebel

Führungsarm 180° schwenkbar und höhenverstellbar

Bereifung: Pirelli 5.00 x 10 AG10, Profil wie neu (keine Risse usw.)

Fräse: Messer sind neu, Breite Fräskasten 70 cm, Fräskasten wurde neu lackiert, keine Risse oder Beulen.
Holder_E1100_26.JPG
E1100 FräseEinachser Holder mit Fräse

Typ E 1100

Gewicht je nach angebauten Motor 170-210 kg

Motor: Lombardini Diesel Typ 6L 400, 9 PS mit E-Starter und Lima

Motoroel und Oel im Oelbadluftfilter wurden erneuert, Motor springt sofort an und qualmt nicht. Kraftstoffanlage inkl. Tank wurden gereinigt.

Armaturenbrett am Führungsarm: Anlass-Schalter, Lichtschalter mit Kontrollleuchte, Kontrollleuchte Lichtmaschine

Batterie, Polklemmen und Kabel sind neu, E-Anlage inkl. Lichtanlage i.O.

Kupplung neu

Bremsen links und rechts wurden gereinigt, Beläge sind sehr gut.

Getriebe: 4 Vorwärts-, 3 Rückwärtsgänge, Getriebeoel wurde erneuert

Differentialsperre über Handhebel

Führungsarm 180° schwenkbar und höhenverstellbar

Bereifung: Pirelli 5.00 x 10 AG10, Profil wie neu (keine Risse usw.)

Fräse: Messer sind neu, Breite Fräskasten 70 cm, Fräskasten wurde neu lackiert, keine Risse oder Beulen.
   
6 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!