empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder B12/C 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 18/53 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Sitz,und transportkiste Gabi's B12
 






Bildinformation
Dateiname:image~14.jpg
Albumname:Holder B12/C
Hinzugefügt von:jogo.hermann  
Bewertung (3 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:1085 KB
Abmessungen:1536 x 2056 Pixel
Angezeigt:717 mal
Als eCard versenden:1 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Claas
geschrieben: 14.05.2016 21:12  aktualisiert: 14.05.2016 21:12
Nicht zu schüchtern zum Reden
seit: 25.04.2016
von:
Beiträge: 29
 Schön
Moin wie hast du diese schicke Kiste angebracht? Mit einer Hydraulik? Lg Claas

Poster Thread
jogo.hermann
geschrieben: 14.05.2016 21:47  aktualisiert: 14.05.2016 21:47
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.01.2013
von: 53547 hümmerich
Beiträge: 520
 Schön
Hallo Claas Wie ich dir schon mal mitgeteilt habe,sitzt die Kiste auf dem Originalrahmen für die Egge. Dann noch eine Sicherung angefertigt damit die Kiste sicher sitzt und dann hat sie noch ein klappbares Fahrwerk um sie auch alleine abnehmen zu können. Ja,unser B12 hat eine Hydraulik. Glg. Achim und Gabi


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!