empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > TexasHolder`s Bildergalerie 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 13/33 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
A55 Felgen-Kosmetik
 






Bildinformation
Dateiname:20180804_121647.jpg
Albumname:TexasHolder`s Bildergalerie
Hinzugefügt von:TexasHolder  
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:5588 KB
Abmessungen:5312 x 2988 Pixel
Angezeigt:220 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:samsung - SM-G9280
Aufnahmedatum:2018:08:04 12:16:46
Blende:f/1.9
Belichtungszeit:0.001 s (1/832)
Brennweite:4 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 06.08.2018 21:24  aktualisiert: 06.08.2018 21:24
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: A55 Felgen-Kosmetik
Nicht dass es mich was anginge, aber wäre es denn nicht zweckmäßiger gewesen, die eh schon abgefahrenen Reifen bei dieser Gelegenheit auch gleich zu tauschen? Das Lackieren der Felgen wäre dann doch sicher einfacher gewesen, oder?

Viele Grüße
Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!