empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > A440 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 4/5 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

A440.
 






Bildinformation
Dateiname:A440..jpg
Albumname:A440
Hinzugefügt von:BauwagenFabi  
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:42 KB
Abmessungen:342 x 343 Pixel
Angezeigt:212 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Sony Ericsson - U8i
Aufnahmedatum:2010:12:09 10:03:01
Blende:f/2.6
Belichtungszeit:0.009 s (1/113)
Brennweite:3 mm
Kommentar:CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 90
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Niels
geschrieben: 08.04.2015 23:18  aktualisiert: 08.04.2015 23:18
Ist fast schon zuhause hier
seit: 08.04.2015
von: 88677 Markdorf
Beiträge: 229
 warum Winterdienst?
Lohnt es sich den echt das zu mache?, ich meine ich habe letzten Sommer erst ein ehemaliges Kommunenfahrzeug (Winnterdienst) von unten gesehen , da waren zig Schichten abgeblätterter Lack und Grundierung und Unterbodenschutz und was weiß ich noch alles. Das Beste ich stand ne Woche mit der Flex und Schrubbscheibe in der Grube und habe entrosten dürfen.

Poster Thread
BauwagenFabi
geschrieben: 09.04.2015 22:27  aktualisiert: 09.04.2015 22:27
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 23.11.2014
von: Altdorf
Beiträge: 78
 Aw: A440.
Zu der Frage lohnt es sich ! Vom Geld her schon, nur mir blutet jedes mal das Herz wen ich ihn für den Winter rüste. Aber er gehört nun mal meinem Chef und und der A440 ist nun mal die beste Lösung für die Örtlichengegebenheiten bei uns. Er wird jedoch nur mit Wachs eingesprüht, und davor kommt das alte mit heiswasser runter. Ich würde ihn aber auch häufiger im Sommer Einsatz mit Frontlader sehen, und nicht so oft mit dem Steuer.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!