empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > A20 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 4/6 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Rückwärts zu den Kühen
 






Bildinformation
Dateiname:DSC00292.JPG
Albumname:A20
Hinzugefügt von:holderduese  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:692 KB
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:347 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Sony Ericsson - K800i
Aufnahmedatum:2007:08:31 17:06:01
Blende:f/2.8
Belichtungszeit:0.033 s (1/30)
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
ludwig
geschrieben: 31.08.2014 14:42  aktualisiert: 31.08.2014 14:50
Ist fast schon zuhause hier
seit: 11.09.2011
von: Bayern
Beiträge: 1337
 Aktive Landwirtschaft
Hawediäre Benedikt,

da rührt sich was bei euch! Bewirtschaftet ihr die ganze Landwirtschaft noch selber, nach den Domizilausschnitten nach handelt es sich um was Größeres? Wie viel GV- Einheiten (Großvieheinheit) u. ha. (Hektar) sind zu bewirtschaften?
Hast Du das Korbbogentor, von mir aus gesehen rechts, beschädigt?

Grüße aus Bayern S. L.

Poster Thread
holderduese
geschrieben: 31.08.2014 21:51  aktualisiert: 31.08.2014 21:51
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 09.12.2008
von: Ahaus
Beiträge: 94
 Aktive Landwirtschaft
Hey Ludwig Auch wenn es auf dem Bild so idyllisch ausschaut die aktive Landwirtschaft wurde und wird nicht von mir betrieben. Das Datum verrät das es schon ein paar Jahre her ist als ich da rückwärts gefahren bin. Das war kurz vor unserem erstem Oldtimertreffen unseres Vereins. Wir richteten es auf den Flächen von diesem Landwirt aus. Tage vorher hat er eine Fläche gemähten um diese uns als Parkplatz zur Verfügung zu stellen. Wir haben das gras dann mit Hand aufgeladen da es zu wenig war um den lohnunternehmen samt Presse dafür ausrücken zu lassen. Heute hat der Betrieb keine Kühe mehr sondern nur noch ein paar Schweine und eine biogasanlage. Und das mit dem Tor war ich auch nicht.😁 Gruß Benedikt


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!