empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A8 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 168/435 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Holder A8 Spielplatz
 






Bildinformation
Dateiname:Holder A8(7).JPG
Albumname:Holder A8
Hinzugefügt von:Marcus  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:Holder A8 Spielplatz
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:37 KB
Abmessungen:400 x 300 Pixel
Angezeigt:1150 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
treckerpaul
geschrieben: 27.06.2015 22:45  aktualisiert: 27.06.2015 22:45
Ist fast schon zuhause hier
seit: 31.01.2015
von: leichlingen
Beiträge: 331
 spielplatz
Steht der so auf einem Spielplatz? Oder fahren die Kinder damit durch Sand?

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 28.06.2015 13:20  aktualisiert: 28.06.2015 13:20
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: spielplatz
Hallo Paul,

er steht bzw. stand so als "Attraktion" oder "Kletterburg" eingegraben auf einem Spielplatz. Das er nicht fährt ist denke ich unschwer zu erkennen.
Er wurde allerdings mal ausgegraben und sollte gerettet werden...was aus ihm geworden ist weis ich bis heute nicht, denke aber das der durch ist. Wird wahrscheinlich zu viel kaputt sein, man kriegt ja keine Ersatzteile mehr.

Gruß
Julian

Poster Thread
treckerpaul
geschrieben: 28.06.2015 20:35  aktualisiert: 28.06.2015 20:35
Ist fast schon zuhause hier
seit: 31.01.2015
von: leichlingen
Beiträge: 331
 ok
Ok danke Julian


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!