empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Sonstiges 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/1 eCards sind deaktiviert
Klicken für Bild in voller Größe
In der Schule im Werkunterricht war die Aufgabe, einen Briefständer anzufertigen. Das Design stang uns frei. Trotz der Futzelarbeit, den Schriftzug mit einer Laubsäge auszusägen, wählte ich natürlich das Thema: "Holder". Der Lehrer fand gut, das ich diese aufhaltende Arbeit auf mich nahm und bewertete er meinen Briefständer mit der Note 1

Und zwar als Einziger

 






Bildinformation
Dateiname:IMG_1668.JPG
Albumname:Sonstiges
Hinzugefügt von:HolderED2  
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:1336 KB
Abmessungen:3072 x 2304 Pixel
Angezeigt:107 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Canon - Canon PowerShot A470
Aufnahmedatum:2012:02:19 13:32:38
Blende:f/3
Belichtungszeit:0.017 s (1/60)
Brennweite:6 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]

www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!