empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A55 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/143 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Holder A55 mit Farmi Winde
 






Bildinformation
Dateiname:A55_Farmi_Winde_2.jpg
Albumname:Holder A55
Hinzugefügt von:Philosopher  
Stichworte:Holder A55 Farmi Winde Seilwinde
Baujahr:1973
Seriennummer:267
Dateigröße:124 KB
Abmessungen:1280 x 960 Pixel
Angezeigt:340 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
jps
geschrieben: 17.04.2023 18:03  aktualisiert: 17.04.2023 18:03
Ist fast schon zuhause hier
seit: 07.02.2014
von:
Beiträge: 578
 Holder mit Seilwinde
hallo julian, passt gut zusammen. grüße johannes

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 21.04.2023 13:37  aktualisiert: 21.04.2023 13:37
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: Holder mit Seilwinde
Hallo Johannes, Danke, das war auch mein Gedanke als ich mir die Winde gekauft habe. Passt einfach perfekt dahinter

Grüße Julian

Poster Thread
Humo
geschrieben: 18.04.2023 08:34  aktualisiert: 18.04.2023 08:34
Ist fast schon zuhause hier
seit: 26.01.2014
von: 57250 Netphen
Beiträge: 280
 Aw: Holder A55 mit Farmi Winde
Da bin ich ja wirklich ein klein wenig neidisch. Ich hätte auch gerne einen A55

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 21.04.2023 13:38  aktualisiert: 21.04.2023 13:38
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: Holder A55 mit Farmi Winde
Hallo Marcel,

ich kann dich etwas beruhigen, sieht zwar echt toll aus, macht aber auch jede Menge Arbeit. Wenn ich bedenke was an dem A55 alles dran war und auch wieder regelmäßig ist... Für das was ich die Maschine nutze steht das in keinem Verhältnis zum Aufwand Einmal alles durchrepariert und trotzdem ist immer wieder was... Das dämpft den Spaß dann doch schon ziemlich.

Ne, da bist du mit deinem A20 glaube ich ganz gut dabei

Gruß
Julian


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!