empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Frontlader A12 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/5 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen
510C53F6-D3FB-4404-815A-8AF705130F9D.
 






Bildinformation
Dateiname:510C53F6-D3FB-4404-815A-8AF705130F9D.jpeg
Albumname:Frontlader A12
Hinzugefügt von:kombi900000000  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:410 KB
Abmessungen:1280 x 958 Pixel
Angezeigt:177 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 08.01.2022 09:52  aktualisiert: 08.01.2022 09:52
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Beiträge: 616
 Sehr schönes Projekt
Ein sehr schönes Projekt. Auch handwerklich sehr sauber gearbeitet, zumindest soweit man das anhand der Fotos beurteilen kann

Aber mal Hand aufs Herz, welche Lasten kann man denn damit sinnvoll heben? Ich meine, so im Hinblick auf Hebelwirkung und Eigengewicht...

LG

Herbert

Poster Thread
kombi900000000
geschrieben: 09.01.2022 18:16  aktualisiert: 09.01.2022 18:16
Schaut nur mal vorbei
seit: 30.01.2021
von:
Beiträge: 6
 Aw: Sehr schönes Projekt
Danke! Bis 300Kg mit Heckgewicht ist komfortabel. Bei allem was schwerer ist werde ich in den Kurven nervös. Ich muss mir noch Radgewichte Bauen. Damit sollte es besser werden. Die Hydraulik und Mechanik schafft 600Kg, zumindest ist es so berechnet. Ich habe mich aber noch nicht getraut das auszureizen. Die Hubhydraulik ist aktuell mittels DBV begrenzt auf 250Kg.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!