empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holderbilder 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/3 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
A30 mit Heckbagger
 






Bildinformation
Dateiname:A30 mit Heckbagger.jpg
Albumname:Holderbilder
Hinzugefügt von:setzling  
Bewertung (3 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:1685 KB
Abmessungen:1902 x 1361 Pixel
Angezeigt:154 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 31.01.2021 13:51  aktualisiert: 31.01.2021 13:51
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Beiträge: 599
 Aw: A30 mit Heckbagger
Hallo Martin,

was für ein tolles Arbeitsgerät . Oder ist das gar nur eine innovative Corona-Maßnahme, um Deinen Kunden die Ware mit dem notwendigen Abstand auszuhändigen ?

Bin schon auf ein erstes Action-Foto gespannt.

Viele Grüße

Herbert

Poster Thread
setzling
geschrieben: 31.01.2021 14:15  aktualisiert: 31.01.2021 14:16
Ist fast schon zuhause hier
seit: 24.02.2013
von:
Beiträge: 828
 Aw: A30 mit Heckbagger
Hallo Herbert,

ich liebäugle schon länger mit so einem Teil zum Erde laden.
Der wurde teils schon mit neuen Schläuchen "renoviert", dann hatte ich ihn mal angesehen, aber noch gezögert.
Jetzt sollte er wohl doch vom Platz und wurde mir günstig angeboten.
Gestern geliefert!

Der Anbau hat doch mehr Zeit gekostet als gedacht - wohl auch, weil ich am Bagger alles original lassen wollte und mir so einige Zwischenadapter schweißen musste - das Gewicht sollte möglichst nahe am Holder hängen und doch mit dem Dreipunkt gut handzuhaben sein.

Ist mir gut gelungen und heute Vormittag fertig geworden.
Der Platz vor dem Geschäft ist nur als Foto - Hintergrund gewählt worden, weil sonst alles voller Schnee ist und Schnee baggern wollte ich nicht am Sonntag....

Ich schicke dir dann ein paar Einsatzfotos

Bleibt gesund und schöne Grüße in den Schwarzwald
Martin

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 31.01.2021 15:56  aktualisiert: 31.01.2021 15:56
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1091
 Heckbagger
Sieht sehr geil aus, Martin! Wir freuen uns alle auf Einsatzfotos. Bedient man den vom Schlepper aus oder gibt es eine "angenehmere" Sitzposition? LG

Poster Thread
setzling
geschrieben: 31.01.2021 17:25  aktualisiert: 31.01.2021 17:25
Ist fast schon zuhause hier
seit: 24.02.2013
von:
Beiträge: 828
 Aw: Heckbagger
Danke!

Man stellt sich daneben hin .
Aber wie gesagt:
Meine Erfahrungen mit dem Teil sind noch ganz frisch.
Bisher habe ich immer einen Griesser ausgeliehen.

Grüße in die Pfalz
Martin

Poster Thread
setzling
geschrieben: 21.02.2021 20:43  aktualisiert: 21.02.2021 20:43
Ist fast schon zuhause hier
seit: 24.02.2013
von:
Beiträge: 828
 Aw: Heckbagger - Update
Hallo ,
gestern ca. 10 m³ Komposterde verarbeitet-
bin sehr zufrieden mit dem Baggerle!
Grüße
setzling


Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2019 - MyHolder geht durch dick und dünn!