empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A12 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/256 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
A 12 beim Getränketransport
Nach 45 km ist ihm auch mal eine Rast gegönnt
 






Bildinformation
Dateiname:Max on Tour Allersheim 200723 (13).JPG
Albumname:Holder A12
Hinzugefügt von:nero1067lara  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:1964
Seriennummer:A 15635
Dateigröße:1982 KB
Abmessungen:3072 x 2048 Pixel
Angezeigt:180 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:CASIO COMPUTER CO.,LTD - EX-Z750
Aufnahmedatum:2020:07:23 11:57:24
Blende:f/4
Belichtungszeit:0.004 s (1/250)
Brennweite:7 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 14.12.2020 16:53  aktualisiert: 14.12.2020 16:53
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Beiträge: 594
 Kostbare Fracht
Kostbare Fracht benötigt ein angemessenes Zugfahrzeug, insofern alles richtig gemacht. Nur am Rande bemerkt, Du scheinst mit einem längeren Lockdown zu rechnen, oder ?

Viele Grüße

Herbert

Poster Thread
setzling
geschrieben: 14.12.2020 17:51  aktualisiert: 14.12.2020 20:15
Ist fast schon zuhause hier
seit: 24.02.2013
von:
Beiträge: 819
 Aw: Kostbare Fracht
Hallo Herbert,
das Bild ist vom 23.7.2020

Aber :

Treffen sich die Braumeister von Allersheimer, Corfeyer und Mohrenbräu auf einen Fachplausch in einem Lokal.
Der Allersheimer bestellt ein Allersheimer, der andere ein Corfeyer , der vom Mohrenbräu stutzt ein wenig und bestellt dann ein Mineralwasser.

Die zwei Berufskollegen fragen verdutzt, weshalb er denn ein Wasser bestelle.

Sagt der Dornbirner:
"Wenn ihr nichts Ordentliches trinkt, dann kann ich das doch auch....."



Nicht ganz ernst gemeinte Grüße -
ein Super Bild
Martin

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 14.12.2020 19:02  aktualisiert: 14.12.2020 19:02
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Beiträge: 594
 Aw: Kostbare Fracht
Hallo Martin,

jetzt wo Du es sagst mit dem Datum bin ich auch draufgekommen. Ich habe mich schon gefragt, wo es aktuell noch so grün und sonnig ist

Mit Deinem Situationsbericht zu den Biermarken musst Du allerdings aufpassen, nicht dass Dir das der Fotograf übel nimmt, weil Du sein Leib- und Magengetränk verunglimpfst

LG
Herbert (mit dazu passendem Smiley)

Poster Thread
nero1067lara
geschrieben: 14.12.2020 19:07  aktualisiert: 14.12.2020 19:07
Schaut nur mal vorbei
seit: 16.05.2018
von: 32676 Lügde
Beiträge: 9
 Aw: A 12 beim Getränketransport
Hallo zusammen,
ich hatte gerade den Anhänger fertig und für den Straßenverkehr zugelassen. Es war einer der schönsten Sommertage 2020 und ich hatte mir schon länger vorgenommen eine ausgiebige Tour mit dem Gespann zu machen. Da habe den Einkauf mit der Tour verbunden und die Brauerei hat das Ganze dann mit zwei Kisten Bier gesponsored. Es war dann eine Werberundfahrt von 60 km (5 Stunden reine Fahrtzeit) und hat viel Spaß gemacht. Die Kisten sind mittlererweile geleert und könnten mal wieder getauscht werden.
Ich habe inzwischen mehrere Anbaugeräte für meinen A12(13) und suche noch die Originalfräse.
Weiß jemand, wo eine zu Verkauf steht?
Gruß
Reinhard

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 14.12.2020 19:59  aktualisiert: 14.12.2020 20:38
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Beiträge: 594
 Aw: A 12 beim Getränketransport
Hallo Reinhard,

interessante Story. Vielleicht solltest Du Deinen Sponsor mal dezent auf unser Forum hier aufmerksam machen, denn hier findet die "Werberundfahrt" quasi ihre Fortsetzung. Vielleicht "entlüftet" er Dir ja Dein Leergut nochmals zu denselben Konditionen wie im Sommer.

Viele Grüße
Herbert

Poster Thread
hampshire
geschrieben: 30.12.2020 18:30  aktualisiert: 30.12.2020 18:30
Schaut nur mal vorbei
seit: 30.12.2020
von:
Beiträge: 3
 Aw: A 12 beim Getränketransport
Klasse Bild und sicher auch ein toller Ausflug. Ich suche einen solchen Hänger und auch der Schutzbühel gefällt mir sehr gut. Wie heißen diese und wo könnte man das finden(außer hier natürlich)?
Grüße
Max

Poster Thread
nero1067lara
geschrieben: 11.01.2021 19:11  aktualisiert: 11.01.2021 19:11
Schaut nur mal vorbei
seit: 16.05.2018
von: 32676 Lügde
Beiträge: 9
 Anhänger und Bügel
Hallo hampshire, hast du das andere Bild (A12 auf der Fähre) auch gesehen? Der Anhänger ist nach meiner Aufarbeitung so gut wie neu. Wenn du so einen gerne hättest, musst du nach einen Heinemann 400 kg suchen und nicht gleich den ersten nehmen. Der Preis liegt bei etwa 200 €. Dazu kommt noch eine Menge Arbeit und auch etwas Material (komplette Räder, Beleuchtung, Farbe, Schrauben). Aber es lohnt sich. Der Schutzbügel war vor fast drei Jahren, als ich den A12 kaufte, schon montiert. Der gehört original wohl nicht an einen A12. Eventuell sitzt der an einem anderen Holder-Modell. Ich glaube, so etwas schon mal gesehen zu haben. Gruß Reinhard


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2019 - MyHolder geht durch dick und dünn!