empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder H3 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 5/7 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Holder H3 mit B&S Motor
 






Bildinformation
Dateiname:D182CDE0-D159-4BAE-A0FA-BDDF49BFFB14.jpeg
Albumname:Holder H3
Hinzugefügt von:Demian-Ind  
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:4319 KB
Abmessungen:4032 x 3024 Pixel
Angezeigt:26 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Apple - iPhone SE
Aufnahmedatum:2018:06:10 08:50:26
Blende:f/2.2
Belichtungszeit:0.030 s (1/33)
Brennweite:4 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Demian-Ind
geschrieben: 10.06.2018 09:20  aktualisiert: 10.06.2018 09:20
Schaut nur mal vorbei
seit: 09.06.2018
von:
Beiträge: 8
 Holder H3
Das ist die Motorräder holder H3, ein Erbstück meines Schwiegervaters, das ich allein schon deswegen in Ehren halte. Leider habe ich keinen Betriebsanleitung dafür, weswegen ich mich an notwendige Wartungen und Reparaturen nicht ran wage. Die Maschine kuppelt nicht mehr richtig aus, deshalb laufen die Hackmesser auch im Leerlauf. Der landmaschinen Mechaniker meinte, es liegt u.U. am rostansatz der Keilriemenscheiben.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!