empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A12 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/13688 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen
Holder A12 wieder im Einsatz
Und getüvt
 






Bildinformation
Dateiname:IMG_8887.jpeg
Albumname:Holder A12
Hinzugefügt von:Holderandre  
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:209 KB
Abmessungen:750 x 559 Pixel
Angezeigt:4 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 08.12.2016 18:25  aktualisiert: 08.12.2016 18:25
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: Was die Muskelkraft zuvor, schafft nun ein niedlicher...
Hallo Martin,

also das Foto erfreut mich ja am allermeisten. Du scheinst ja jetzt auch unter die Holzmacher gegangen zu sein. Dann haben wir ja auch mal was gemeinsam...

LG
Herbert

Poster Thread
setzling
geschrieben: 08.12.2016 21:52  aktualisiert: 08.12.2016 21:52
Ist fast schon zuhause hier
seit: 24.02.2013
von:
Beiträge: 905
 Aw: Was die Muskelkraft zuvor, schafft nun ein niedlicher...
Hallo Herbert!

Danke für die Blumen...
aber "Holza" tuat an ghöriga Vorarlbergar scho vo Huus us!
Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehenAnklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehenAnklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehenAnklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehenAnklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Liebe Grüße in den Schwarzwald
Martin

Poster Thread
Holderecki
geschrieben: 09.12.2016 08:36  aktualisiert: 09.12.2016 08:36
Ist fast schon zuhause hier
seit: 05.12.2008
von: Versmold
Beiträge: 832
 Holz machen
Hallo Martin Schaut gut aus mit der Winde. Letzten Winter habe Ich einem Kollegen geholfen eine Winde für seinen B 12 zubauen. Mfg Ecki

Poster Thread
setzling
geschrieben: 09.12.2016 09:38  aktualisiert: 09.12.2016 09:38
Ist fast schon zuhause hier
seit: 24.02.2013
von:
Beiträge: 905
 Aw: Holz machen
Danke Ecki -
Die Winde ist eine Koenig und passt auf die alten Landys.
Ich hatte sie gut 20 Jahre auf meiner Serie3 - jetzt habe ich sie - rückbaubar - auf einen Dreipunktträger montiert.
Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen
Passt gut zum Holderchen und zur Zapfwelle.
Gruß
Martin

Poster Thread
Holderecki
geschrieben: 11.12.2016 16:11  aktualisiert: 11.12.2016 16:11
Ist fast schon zuhause hier
seit: 05.12.2008
von: Versmold
Beiträge: 832
 aw Aw: Holz machen
Hallo Martin Das hab Ich mir fast schon gedacht das die Winde vom Landy ist. Der Kollege hatte sich eine alte Heuaufzugswinde besorgt. Er hatte die Ideen und das Material und Ich das Schweissgerät. Ist eine Schöne Kleine winde bei rausgekommen. Mfg Ecki


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!