empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder H4 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 20/45 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Holder H4 mit Zwillingsreifen
Hoffentlich ist er jetzt Böschungs-tauglicher...
 






Bildinformation
Dateiname:20150902_142757.jpg
Albumname:Holder H4
Hinzugefügt von:Philosopher  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:Holder H4 Balkenmäher Zwllingsreifen
Baujahr:1974
Seriennummer:-
Dateigröße:739 KB
Abmessungen:938 x 704 Pixel
Angezeigt:397 mal
Als eCard versenden:21 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
wessel
geschrieben: 02.09.2015 18:09  aktualisiert: 02.09.2015 18:10
Ist fast schon zuhause hier
seit: 30.09.2013
von: Wuustwezel Belgien
Beiträge: 206
 Holder H4 mit Zwillingsreifen
Hallo Julian,

Was du noch machen könntest ist an einer Seite das Profil verkehrt herum montieren so steht es auch in der BL habe das selber versucht aber auf die flache Wiese wie hier bringt das nichts wurde mehr etwas sein für die Hanglage.

Grüß
Wessel

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 02.09.2015 18:58  aktualisiert: 02.09.2015 18:59
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 982
 Aw: Holder H4 mit Zwillingsreifen
Hallo Wessel,

ich find das sieht optisch aber nicht so geil aus... Was soll das denn mehr bringen? Um Traktion geht es mir eigtl. kaum, wichtig ist das er nicht kippt...
Guß
Julian

Poster Thread
wessel
geschrieben: 02.09.2015 22:12  aktualisiert: 02.09.2015 22:12
Ist fast schon zuhause hier
seit: 30.09.2013
von: Wuustwezel Belgien
Beiträge: 206
 Aw: Holder H4 mit Zwillingsreifen
Hallo Julian,

Das es nicht so geil aus sieht stimmt, Vermute das der Maschine mehr Grade laufen sollte
aber es ist ein Zitat aus de BAL von Holder
Ich habe hier selber einer mit 3 Räder mit eins verkehrt herum montiert. Das was ich bemerkt habe ist das er besser durch hohe rasen lief und bei normale rasen war kein Unterscheit aber versuchen könnte Mann es.
Vielleicht ist mit der Doppel Bereifung dein kipp Problem gelöst.

Grüß

Wessel

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 02.09.2015 22:50  aktualisiert: 02.09.2015 22:50
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 982
 Aw: Holder H4 mit Zwillingsreifen
Hallo Wessel,

ja das kann sein, werde es aber erstmal so versuchen. Danke für deinen Tipp jedenfalls...
Habe hier auch noch alle originalen! Unterlagen zum H4, schaue mal rein was da so drinne steht
Ja davon geh ich hoffentlich aus dass das dann gelöst ist

Lieben Gruß,
Julian

PS: Du hast nicht noch zufällig 2 Räder zu verkaufen, wie damals? Kenne noch jemand der dringend welche sucht!


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!