empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder122 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 21/26 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
1 Jahr später
 






Bildinformation
Dateiname:Holder b12 6.JPG
Albumname:Holder122
Hinzugefügt von:Holder122  
Bewertung (4 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:1668 KB
Abmessungen:1600 x 1060 Pixel
Angezeigt:441 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:NIKON CORPORATION - NIKON D5100
Aufnahmedatum:2014:09:06 17:21:15
Blende:f/4
Belichtungszeit:0.017 s (1/60)
Brennweite:28 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 14.09.2014 06:27  aktualisiert: 14.09.2014 06:27
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Schmuckstück
Hallo Holder122, da hast Du Dir aber ein wahres Schmuckstück geschaffen, Gratulation. Um damit in den Wald zu fahren, ist er doch jetzt aber viel zu schade, oder? Viele Grüße Herbert

Poster Thread
Holder122
geschrieben: 14.09.2014 10:34  aktualisiert: 14.09.2014 10:34
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.08.2013
von: Hochfranken
Beiträge: 183
 Aw: Schmuckstück
Hallo HolderCW, danke für dein Kompliment. Du hast eigentlich schon recht das der Holder viel zu schade ist um in Wald zu fahren, aber er muss hin und wieder auch mal ran (das war aber bis jetzt noch nicht so oft). Ich habe den Holder eigentlich nur für Traktortreffen und hin und wieder mal durch die Ortschaft fahren gekauft.
Viele Grüße Martin

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 14.09.2014 12:14  aktualisiert: 14.09.2014 12:36
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: Schmuckstück
Hallo Martin, dann wünsche ich Dir noch viel Spass bei allen Aktivitäten (auch den rustikalen) und hoffe, dass es noch recht lange bis zur ersten Macke im Blech dauert. Aber tröste Dich, wenn die erst mal passiert ist, siehst Du die zweite dann viel entspannter...(Spässle) Viele Grüße Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!