empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A45 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 11/151 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
CIMG5292x
 






Bildinformation
Dateiname:CIMG5292x.JPG
Albumname:Holder A45
Hinzugefügt von:hup  
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:2377 KB
Abmessungen:2816 x 2112 Pixel
Angezeigt:466 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:CASIO COMPUTER CO.,LTD. - EX-S600
Aufnahmedatum:2012:12:13 09:42:54
Blende:f/2.7
Belichtungszeit:0.003 s (1/320)
Brennweite:6 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 19.04.2019 14:10  aktualisiert: 19.04.2019 14:10
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: Brennholzeinschlag 2019
Hallo Jo,

tolle Bilder, toller Schlepper, toller Anhänger, tolle Säge

Wie bist Du denn mit Deiner hinteren Zwillingsbereifung zufrieden? Um im Wald etwas standfester zu sein habe ich meinen A45 auf 125mm-Spurverbreiteungen (pro Rad) gestellt. In Kombination mit den vorhandenen Radgewichten für diesen Einsatzzweck geradezu ideal.

Wünsche noch ein schönes Osterfest und viele Grüße

Herbert

Poster Thread
-jo-
geschrieben: 23.04.2019 19:47  aktualisiert: 23.04.2019 19:47
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 09.05.2010
von:
Beiträge: 82
 Aw: Brennholzeinschlag 2019
Hallo Herbert,
um ehrlich zu sein, war das mein erster Einsatz mit der Doppelbereifung. Rein Gefühlsmäßig hat sich die Standsicherheit um 200% verbessert .

Wir hatten uns zu dem Thema ja schonmal ausgetauscht. Irgendwann sind mir die letzten Jahre die Adapter und ein zweiter Satz Räder zu einem vertretbaren Preis über den Weg gelaufen.

Im Rahmen einer kompletten Neubereifung konnte ich jetzt endlich das Projekt umsetzen.

Jetzt das gleiche noch für vorne, dann wüßte ich nicht, was den Holder noch umschmeißen soll. Aber das dauert wahrscheinlich nochmal einige Jahre.

Nachteil. ich komme jetzt nicht mehr in der Scheune an meinem Johny vorbei und muss hintereinander parken.

Gruß Jo


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!