empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Ãœbersetzung
Minikalender (Holder-Kalender)
Vorheriger MonatMär 2024Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
Heutige Termine (Holder-Kalender)
  (dauernd) - 01. Jun
24. internationales Holdertreffen 2024

Terminplaner -Detailansicht-

Titel 4. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei"
Start-Zeitpunkt 16. Juni 2012 Samstag   (Ganztagstermin)
End-Zeitpunkt 17. Juni 2012 Sonntag  
Ort Am Schloß Broich 50, 45479 Mülheim an der Ruhr
Kontakt Internet: www.alte-dreherei.de , E-Mail: info@alte-dreherei.de , Tel.: 0208/70325
Beschreibung Fahrzeuge: Pkw, Motorräder, Nutzfahrzeuge, Traktoren, Baumaschinen, Schienenfahrzeuge, Straßenbahnen, Modelle, Autorennbahnen, Traktorrundfahrten( ich fahre mit einem E9 und einem Anhänger alle herum)

Preise:
Wer mit einem Fahrzeug kommt hat kostenlosen Eintritt. Sonst:
Pro Person: 3,00€
Familie:5€
Erlös dient Sanierung des Baudenkmals Alte Dreherei

Attraktionen
Vorführung alter Technik
Feuerwehr Rahmenprogramm
Imbiss aus und an historischen Fahrzeugen
Stände von Vereinen und Händlern
Aktionen in und am Baudenkmal
Kinder-Mitmachaktionen

Wie auch schon letztes Jahr stelle ich dort meine/unsere Holder aus und veranstalte auch eine Traktorrundfahrt für alle.

Kategorie Schleppertreffen,Märkte
Eingetragen von Georg
Klasse öffentlich
Regeln für wiederkehrende Termine
Letzte Änderung 24. März 2011 Donnerstag
iCalendar(Win) iCalendar(Mac)
piCal-0.8
Diesen Termin drucken
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kalenderregeln
Bitte tragt nur Termine in den Kalender ein, die einen Bezug zur Marke Holder haben.

www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!