empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holdertreffen / Allgemeines 
DATEINAME  +   - 
DATUM  +   - 
DSC_0767.JPG
Gruppenfoto ''HOLDER''Hier ein Gruppenfoto von allen Beteiligten die dabei waren


*... weitere Bilder werden noch folgen in nächster Zeit, bitte um Verständnis.

Wünsche erstmal noch einen schönen Abend.

Beste Grüße Manuel
DSC_0003 (1).JPG
Holder ED II beim Dreschen Hier wurde den Besuchern gezeigt, dass man mit einem Einachser (ED II) dreschen konnte.
DSC_0060 (1).JPG
E14 beim Pflügen E14 im Einsatz beim Pflügen
DSC_0153 (1).JPG
Holder B25 Frontlader Der B25 im Einsatz beim Pflügen
DSC_0006~0.JPG
Der HOLDER-Stand...... am Tag des Aufbaus
DSC_0004.JPG
viele Holder B10 auf einmal Das Zusammentreffen der ganzen Holder B10 am Tag der Anreise. Zeitgleich befand sich der Stand im Aufbau.
DSC_0003.JPG
Holder B10 SchmalspurschlepperHolder B10 Schmalspurschlepper auf dem Strohballen :)
 
7 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!