empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Galerien der MyHolder-Mitglieder > sebastians84 
DATEINAME  +   - 
DATUM  +   - 
IMG_0328.jpg
Habe die Ölpumpe mal gleich mit ausgebaut und lasse diese überprüfen und auf 40% mehr Förderleistung einstellen.... Bin mal gespannt ob es wirklich an der Ölpumpe lag... Das erfahre ich wenn ich diese zurück habe!
IMG_0338.jpg
IMG_0308.jpg
Es müssen doch erst einige Teile entfernt werden bis man den Zylinder abnehmen kann... ;-(
IMG_0307.jpg
Die Riefen in dem Zylinder sind noch relativ klein... trotzdem lasse ich ihn hohnen und dann bekommt er einen neuen Kolben in der ersten Übergröße!
IMG_0306.jpg
Gut zu sehen der obere Kolbenring fehlt komplett!!! wo der geblieben ist, ist mir ein Rätsel!Deshalb ist er so schlecht angesprungen.... Der hatte schlechte Kompression!
IMG_0305.jpg
Pleuel sowie Pleuellager waren noch ganz... Gott sei dank:-)
IMG_0304.jpg
Der Motor wurde demontiert... Vermutlich Kolbenfresser;-(
IMG_0300.jpg
IMG_0249.jpg
Meine neustes Spielzeug...
Habe mir vor 6 Wochen meinen ersten Holder gekauft (Holder AM2) und habe jetzt schon den zweiten (Holder A12)
     
9 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!