empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Erste Bilder vom ersten Holder 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 2/12 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Nano-Warndreieck und Warnweste - passt in Werkzeugkiste
 






Bildinformation
Dateiname:IMG_20140906_140206.jpg
Albumname:Erste Bilder vom ersten Holder
Hinzugefügt von:bonsai-bobby  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:Warndreieck Warnweste Werkzeugkiste
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:145 KB
Abmessungen:799 x 1065 Pixel
Angezeigt:193 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:asus - Nexus 7
Aufnahmedatum:2014:09:06 14:02:06
Blende:f/2.4
Belichtungszeit:1.00 s
Brennweite:2 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Holder_Trude
geschrieben: 30.10.2017 08:41  aktualisiert: 30.10.2017 08:41
Schaut öfter mal vorbei
seit: 22.07.2017
von:
Beiträge: 60
 hallo
ich habe mir ein extra kleines bestellt mit passendem verbandskasten passt bei meinem b12 is die werkzeigkiste unter die motorhaube und eine warnweste würde auch noch rein passen für alles andee bekomme ich demnächst eine kiste fürs handhebewerk um auch mal etwas auf einem treffen weg schließen zu können


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!