empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder Metzinger Rebenspritze 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/4 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Holderspritze
 






Bildinformation
Dateiname:Spritze047.jpg
Albumname:Holder Metzinger Rebenspritze
Hinzugefügt von:Sebastian  
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:884 KB
Abmessungen:2592 x 3872 Pixel
Angezeigt:326 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SONY - DSLR-A100
Aufnahmedatum:2012:05:26 17:17:27
Blende:f/9
Belichtungszeit:0.004 s (1/250)
Brennweite:45 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Niels
geschrieben: 20.11.2015 21:51  aktualisiert: 20.11.2015 21:51
Ist fast schon zuhause hier
seit: 08.04.2015
von: 88677 Markdorf
Beiträge: 229
 wert
hab neulich so eine angeboten bekommen allerdings für 100€ das war mir dann doch zu viel, was wäre denn so eine wert?

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 21.11.2015 14:41  aktualisiert: 21.11.2015 14:41
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: wert
Habe mal ein vergleichbares Modell von Platz besessen, da waren aber noch 2 verschiedene Lanzen mit dabei...mit original Sieb, Deckel, Aufkleber usw... Hab ich für 50€ verkauft...hat auchn halbes Jahr gedauert bis die jemand geholt hat... denke bei Holder ist es relativ ähnlich vom Preis her....


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!