empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder P50 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 2/7 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

P50
klein, rot, stark
 






Bildinformation
Dateiname:Holder_P50_2011.jpg
Albumname:Holder P50
Hinzugefügt von:P_50_am_See  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:1969
Seriennummer:
Dateigröße:70 KB
Abmessungen:512 x 384 Pixel
Angezeigt:720 mal
Als eCard versenden:0 mal
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 27.12.2015 17:23  aktualisiert: 27.12.2015 20:33
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: P50
Hallo P_50_am_See,
das nenn ich aber mal einen angemessenen Anhänger für Deinen Holder, Respekt. Im hinteren Bereich wäre aber noch etwas Platz gewesen LG Herbert

Poster Thread
P_50_am_See
geschrieben: 28.12.2015 19:17  aktualisiert: 28.12.2015 19:17
Schaut nur mal vorbei
seit: 26.12.2015
von: am Bodensee
Beiträge: 5
 Aw: P50
Hallo Herbert,
dieser Hänger ist von seinem "grossen Bruder".
So was darf der P50 nur auf dem Holzplatz, um beim Spalten mobil zu sein.
LG P_50_am_See

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 28.12.2015 19:53  aktualisiert: 28.12.2015 19:53
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: P50
Hallo P_50_am_See,

das beruhigt mich jetzt doch ein wenig . Nicht dass es mich was anginge, aber wie heißt denn der große Bruder?

LG
Herbert

Poster Thread
P_50_am_See
geschrieben: 29.12.2015 18:22  aktualisiert: 29.12.2015 18:22
Schaut nur mal vorbei
seit: 26.12.2015
von: am Bodensee
Beiträge: 5
 Aw: P50
Hallo Herbert,

der grosse Bruder war ein "Artfremder". Das war ein Fiatagri 80-90.
Aber ich habe aus gesundheitichen Gründen die Holzmacherei aufgehört und alle grossen Maschinen verkauft. Der P50 ist aber noch in (Hobby-)Betrieb und bleibt das auch. Er hat natürlich auch einen passenden Anhänger, sozusagen für ihn massgeschneidert mit 1 Ster Ladekapazität. Sobald ich neue Bilder hab stell ich mal eins ein.
LG P_50_am_See


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!