empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie 
Suchergebnisse - "Pflanzenschutz"
Holder Brief Planzenschutz 1988.jpg
Brief von Holder mit Holder StempelDieseer Brief wurde 1988 von Metzingen nach meinen Arbeitsplatz in Frankenthal gesendet.
Dort war ich für die Holder-Ersatzteile zuständig.
Holder Brief Planzenschutz.jpg
Brief von Holder mit Holder StempelAuch diesen Brief aus dem Jahr 1999 habe ich aufgehoben.
Holder Brief A60.jpg
Brief von Holder mit Holder StempelHier noch ein Brief von 1999 von der Holder Werksvertretung in Heidelberg.
Bild 2.jpg
A 7.72 mit Wanner spritzeHolder A7.72 beim Pflanzenschutz
besonderheit Klimaanlage nicht wie seriemaessig anbau hinten an Kabine sondern vorne auf den Dach.
4 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!