empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Hacken und Mäher / H-Serie, M-Serie und R-Serie 
DATEINAME  +   - 
DATUM  +   - 
thumbnail~1.jpg
Schneeschieben mit Holder H4Hat richtig Spaß gemacht, schaut es euch hier an: https://youtu.be/DOQ9v-F1Yw42 Kommentar(e)
received_900613646741149.jpeg
Holder H4 mit SchneeschildSeit gestern neu in meiner Sammlung
www.holder-h4.de
received_900613636741150.jpeg
Holder H4 mit SchneeschildSeit gestern neu in meiner Sammlung
www.holder-h4.de
thumbnail_h4 - Kopie.jpg
WinterdienstSo eine Schneeschleuder ist schon geil
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=a2XTkQooAYY
1 Kommentar(e)
20161105_160702-Kopie.jpg
Holder H4 mit SchneeschleuderNeu in meiner Sammlung :) Ein Danke geht an unseren Setzling
6 Kommentar(e)
20160712_170450 - Kopie.jpg
Balkenmähen mit Holder H4Hier gibts auch noch das Video dazu, wie ich gegen das Gestrüpp kämpfe
https://www.youtube.com/watch?v=P-L-LaRwuEo
Holder_H4_Fliehkraft_Kupplung.jpg
Holder H4 Fliehkraft-Kupplung in originaler TüteOriginal-Ersatzteil aus Lagerbestand, unbenutzt...
2016-05-20-4338.jpg
Holder H4 Sichel-RasenmäherSehr seltenes Stück... Läuft wieder
Mit Radantrieb, Video gibt's hier:
https://www.youtube.com/watch?v=6rxNXjE90Q4
thumbnail.jpg
Holder H4 Sichel-RasenmäherSehr seltenes Stück... Läuft wieder
Mit Radantrieb, Video gibt's hier:
https://www.youtube.com/watch?v=6rxNXjE90Q4
2 Kommentar(e)
2016-04-10-3967.jpg
Holder H4 Häufelpflüge2 1/2 Stück :D Verkaufe übrigens Einen...1 Kommentar(e)
Holder_H4_Fräse.png
Fräsen mit Holder H4Mit der 60cm Fräse ging das echt ganz gut
Seht selbst: Video (anklicken)
2016-03-12-2506.jpg
Holder H4 fertig...Was aus einer alten nicht laufenden Motorhacke alles werden kann....alles komplett zerlegt und überholt... läuft!
Das Balkenmähergetriebe habe ich auch noch neu gemacht...
:bash:
2016-03-12-2488.jpg
Holder H4 Motor... wieder zusammengebaut...
2016-03-11-2469.jpg
Holder H4 Fräse fertig...Neue große Messer... breite Hacksterne und eine große Abdeckung...
Außerdem neu lackiert, gelagert, abgedichtet neue Schrauben etc.
... habe noch einige Messer und Hacksterne übrig
2016-03-11-2467.jpg
Holder H4 Fräse fertig...Neue große Messer... breite Hacksterne und eine große Abdeckung...
Außerdem neu lackiert, gelagert, abgedichtet neue Schrauben etc.
... habe noch einige Messer und Hacksterne übrig
2016-03-04-2112.jpg
Holder H4 der ZweiteMal sehen ob ich den wieder zum laufen kriege... Da ich aber mittlerweile mehrere Fräsen habe baue ich mir eine gescheite Große zusammen...
20160301_081657.jpg
Holder H4 RadgewichteSodele....fertig lackiert
20160222_192701.jpg
Holder H4 RadgewichteHeute mal eben so auf die schnelle aus dem Schwarzwald geholt
20150902_143153.jpg
3-Fach bereift :DNicht wundern, die Räder sind nicht montiert sondern stehen nur als kleiner Spass nebendrann 4 Kommentar(e)
20150902_142757.jpg
Holder H4 mit ZwillingsreifenHoffentlich ist er jetzt Böschungs-tauglicher...4 Kommentar(e)
2015-05-30-592.jpg
Holder H4 beim MähenHier mal etwas niedrigeres Gras...
Mäht echt gut!!
2015-05-30-588 - Kopie.jpg
Holder H4 beim MähenNa wo isser denn?
...ziehmlich hohes Gras
2014-11-21-043 - Kopie.jpg
Holder H4 - InfovideoHabe ein ausführliches Video über dieses Vielzweckgerät gemacht. Wer neugierig ist schaut mal hier vorbei:
http://youtu.be/dY8ybDkHjiE
2014-11-21-048.jpg
Holder H4 - Hier als FräseHabe ein ausführliches Video über dieses Vielzweckgerät gemacht. Wer neugierig ist schaut mal hier vorbei:
http://youtu.be/dY8ybDkHjiE
45 Bilder auf 2 Seite(n) 1 2



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!