empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A18 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 56/116 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Holder A18
Unser Holder A18, nach langer Standzeit läuft er wieder! :)
Bekommt bald eine neue Lackierung.
 






Bildinformation
Dateiname:IMAG0123 - Kopie.JPG
Albumname:Holder A18
Hinzugefügt von:HolderGaller  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:Holder A18
Baujahr:1976
Seriennummer:
Dateigröße:101 KB
Abmessungen:461 x 346 Pixel
Angezeigt:646 mal
Als eCard versenden:0 mal
Aufnahmedatum:2009:06:29 04:16:24
Blende:f/3.6
Belichtungszeit:0.014 s (1/70)
Brennweite:5 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
pipo
geschrieben: 28.08.2015 18:41  aktualisiert: 28.08.2015 18:41
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 14.09.2014
von:
Beiträge: 133
 a18
schöne Traktor. Auch schön Auch schön, dass das Schutzblech verlängert ist.

Poster Thread
HolderGaller
geschrieben: 28.08.2015 19:44  aktualisiert: 28.08.2015 19:44
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 27.08.2015
von:
Beiträge: 79
 Aw: a18
Hallo pipo,
erst mal besten Dank. Das Schutzblech haben wir allerdings nicht verlängert, das war der Vorbesitzer. Wir haben den Schlepper 1991 (oder 1992) von einem Landtechnikhandel aus Brilon gekauft (also, mein Vater hat ihn gekauft :) ) und da waren die Schutzbleche bereits so.
Der soll in nächster Zeit neu lackiert werden, mal schauen, wie ich das schaffe, da ich noch in die Schule gehe und dementsprechend wenig Zeit da ist. Aber wird schon.

Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Viele Grüße
Christian


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!