empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > AG3 mit (45PS?) VW Polo Motor 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 4/4 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
(45PS?) VW-Polo Diesel - gedrosselt am Gaszug - war halt kein anderer Motor da...
Links der Kühler mit Lüfter,
hinten der Vergaser mit Gaszug,...

...(Geschwindigkeits-) gedrosselt wurde er über den Gaszug...

(Ich hatte im Kopp et wärn Benziner... aber der Vergaser sieht doch aus wie ne Einspritzpumpe... )
 






Bildinformation
Dateiname:IMG_20141208_150940.jpg
Albumname:AG3 mit (45PS?) VW Polo Motor
Hinzugefügt von:bonsai-bobby  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:349 KB
Abmessungen:2592 x 1936 Pixel
Angezeigt:404 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Motorola - MB526
Aufnahmedatum:2014:12:08 15:09:40
Blende:f/2.8
Brennweite:3 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Westfale
geschrieben: 14.04.2015 15:44  aktualisiert: 14.04.2015 15:44
Ist fast schon zuhause hier
seit: 18.03.2010
von: NRW
Beiträge: 254
 AG3 mit (45PS?) Benziner
Das sieht aber nach einem Dieselmotor aus !!! Und der "Vergaser" ist eine Verteilereinspritzpumpe !!! Gruß Westfale

Poster Thread
bonsai-bobby
geschrieben: 14.04.2015 16:47  aktualisiert: 14.04.2015 16:47
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 12.07.2014
von:
Beiträge: 122
 stimmt, ... Diesel...
[quote]Das sieht aber nach einem Dieselmotor aus !!! Und der "Vergaser" ist eine Verteilereinspritzpumpe !!! [/quote] Ja, jetzt wo dett säächst... Naja, wie gesacht, ist nicht meiner, und habe das mündlich überliefert bekommen, und ist schon ganze 4 Monate her - ist also etwas Wissen unter die Räder gekommen...

Poster Thread
Westfale
geschrieben: 14.04.2015 20:24  aktualisiert: 14.04.2015 20:24
Ist fast schon zuhause hier
seit: 18.03.2010
von: NRW
Beiträge: 254
 kein Problem
sicherlich wolltest du nur die Aufmerksamkeit der Forumsbesucher testen. Schöner Umbau, wollte auch erst einen Polo Diesel in meinen AM2 einbauen, habe mich dann aber für einen DEUTZ F2L511 entschieden. Gruß Westfale


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!