empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > A12 mit Elektroantrieb 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 4/200 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Zeitungsbericht 11.01.2015
 






Bildinformation
Dateiname:Innovativer Winterdienst MH.jpg
Albumname:A12 mit Elektroantrieb
Hinzugefügt von:E-berger  
Bewertung (9 Stimmen):
Stichworte:Holder A12 Elektroantrieb
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:586 KB
Abmessungen:1219 x 1165 Pixel
Angezeigt:1290 mal
Als eCard versenden:49 mal
Kamera:Canon - CanoScan LiDE 110
Aufnahmedatum:2015:01:11 12:27:09
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
ludwig
geschrieben: 27.02.2015 06:59  aktualisiert: 27.02.2015 07:04
Ist fast schon zuhause hier
seit: 11.09.2011
von: Bayern
Beiträge: 1339
 Zeitungsbericht 11.01.2015
Hawediäre Franz,

es ist lobenswert, wie Du dich mit dem elekt. A12 in den Medien u. in der Presse representierst!
Meine Achtung vor dir!



Grüße aus Bayern S. L.

Poster Thread
HaSchDi
geschrieben: 27.02.2015 12:53  aktualisiert: 27.02.2015 12:53
Ist fast schon zuhause hier
seit: 31.10.2009
von: Hunsrück
Beiträge: 283
 Zeitungsbericht
Hallo, hab den schon in Memmingen bewundert. Wie lange hält dann die Batterie im Betrieb? Jetzt hast Du ja schon ein wenig getestet. Gruß Harald

Poster Thread
Marcus
geschrieben: 27.02.2015 15:50  aktualisiert: 27.02.2015 15:50
Webmaster
seit: 29.03.2007
von: Neckarhausen
Beiträge: 2392
 A12-E goes newspaper
Hallo Franz, ich welcher Zeitung ist der Artikel erschienen? Das wäre doch auch mal was für die Fachpresse, oder? Tractor Classic oder Schlepperpost? Viele liebe Grüße Marcus

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 27.02.2015 16:39  aktualisiert: 27.02.2015 16:39
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Beiträge: 514
 Echt innovativ
Hallo Franz, das nenne ich mal echt innovativ und preisverdächtig. Bei uns in der Gemeinde läuft ein Bürgerelektroauto und hat schon x Preise (auch auf Bundesebene) abgeräumt. Mit entsprechender Publicity und Support solltest Du das doch locker auch schaffen. Weiter so und großes Lob, Herbert

Poster Thread
E-berger
geschrieben: 27.02.2015 20:47  aktualisiert: 27.02.2015 20:58
Ist fast schon zuhause hier
seit: 20.03.2008
von: Oberösterreich
Beiträge: 202
 Innovativer Winterdienst
Hallo Holderfreunde, Danke für alle Rückmeldungen auf meinen eigestellten Zeitungsbericht @ Ludwig Danke, für dein Lob! @ Harald Reichweite ca. 10km max. entspricht ungefähr 1 Stunde bis 1,5 Stunden Winterdienst, je nach Belastung. @ Marcus A12-E goes newspaper: Es gab eigentlich zwei ähnliche Berichte. Einen in den OÖ-Nachrichten Überregional auf das Bundesland Oberösterreich begrenzt. Den zweiten ähnlichen Bericht Regional auf Bezirksebene. Siehe Link: http://www.tips.at/news/esternberg/la ... -innovativer-winterdienst @ Das wäre doch auch mal was für die Fachpresse, oder? Tractor Classic oder Schlepperpost? AW: Das wäre für mich noch das Highlight. Ich hatte beim Treffen in Koppenwind 2014 persönlichen Kontakt mit dem Reporter der Schlepper Post (Bericht ist nicht sehr gut ausgefallen). Gedächtniszitat: Der A12 Elektro passt nicht in das Schema der Schlepper Post (es wurden zwar Fotos vom A12 Elektro gemacht lt. Reporter aber nur für Private Zwecke). Mir Persönlich hat es in Koppenwind sehr gut gefallen. Falls doch noch Interresse besteht, stehe ich gerne zur Verfügung. @ Herbert Danke, vielleicht klappt es doch noch Publicity u. Preis Grüße aus Oberösterreich Franz B.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!