empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder B10 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 27/118 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Bergsteiger
Der B10 geniesst die Aussicht.
 






Bildinformation
Dateiname:Foto0297.jpg
Albumname:Holder B10
Hinzugefügt von:Holderero  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:629 KB
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:722 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Nokia - 301
Aufnahmedatum:2014:10:18 17:17:35
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 08.02.2015 13:29  aktualisiert: 08.02.2015 13:29
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Urlaubsfoto
Hallo Holderero, wäre auf dem Foto kein Holder sondern eine Person, ich würde es glatt für ein Urlaubsfoto halten. Ein schöner Holder vor einem wahrhaft begnadeten Hintergrund. Viele Grüße, Herbert
Holderero
geschrieben: 09.02.2015 12:20  aktualisiert: 09.02.2015 12:20
Schaut öfter mal vorbei
seit: 19.01.2015
von: Berchtesgadener Land
Beiträge: 55
 Urlaubsfoto
Danke, ja das Berchtesgadener Land ist schon ein schönes Fleckchen. Hier lässt es sich aushalten :-) Die Ortschaft die man im Tal sieht ist Piding. Hinter dem dunklen Berg rechts, liegt Bad Reichenhall und der große ganz links, der Untersberg, gehört schon zu Österreich. Ihm zu Füßen liegt Salzburg (Leider auf dem Foto nicht zu sehen).
HolderCW
geschrieben: 09.02.2015 19:24  aktualisiert: 09.02.2015 19:24
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Urlaubsfoto
Hallo Holderero, Du hättest Fremdenführer werden können. Hast mir bereits schon wieder Appetit auf die Gegend gemacht. Holder sieht man da aber nicht allzu oft. Viele Grüße, Herbert
Holderero
geschrieben: 10.02.2015 19:42  aktualisiert: 10.02.2015 19:42
Schaut öfter mal vorbei
seit: 19.01.2015
von: Berchtesgadener Land
Beiträge: 55
 Urlaubsfoto
Das stimmt, Holdermäßig ist bei uns nicht viel los. In unserer Gegend ist Eicher der "Marktführer". Wobei man aber sagen muss, dass es in letzter Zeit immer mehr Holder werden. Hat man vor ein paar Jahren noch keinen einzigen Holder auf den Oldtimertreffen gesehen, so kann man jetzt doch immer zwei, drei sehen.
HolderCW
geschrieben: 10.02.2015 20:06  aktualisiert: 10.02.2015 20:06
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Urlaubsfoto
Na dann hast Du ja schon fast missionarische Funktion in eurer Ecke. Ich kann nur sagen: gib alles, halt durch, wir zählen auf Dich. Viele Grüße, Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!