empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder E12 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 41/113 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
E12
E12 mit Triebachse
 






Bildinformation
Dateiname:E12.JPG
Albumname:Holder E12
Hinzugefügt von:setzling  
Bewertung (7 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:1004 KB
Abmessungen:1600 x 1200 Pixel
Angezeigt:1431 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Apple - iPhone 3G
Aufnahmedatum:2015:01:30 11:43:17
Blende:f/2.8
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 30.01.2015 17:08  aktualisiert: 30.01.2015 17:08
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Multifunktionell
Hallo Martin, also wenn Du das regelmäßig machst, Deine Holder als Deko zu platzieren, dann könnte ich mir vorstellen, dass der Eine oder Andere auch mal nur wegen Deiner Fahrzeuge bei Dir vorbeischaut. Viele Grüße, Herbert

Poster Thread
setzling
geschrieben: 30.01.2015 17:38  aktualisiert: 30.01.2015 18:02
Ist fast schon zuhause hier
seit: 24.02.2013
von:
Beiträge: 905
 Aw: Holder als Deko
Ich finde, die kleinen Holder passen recht gut zur Gärtnerei.
Die Ladebrücke bietet sich als Tisch an - alles ist rollbar und schnell wieder verräumt.
Und die Maschinchen kommen immer gut an....

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 31.01.2015 07:19  aktualisiert: 31.01.2015 07:19
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: Holder als Deko
...jedenfalls bin ich mir sicher, dass Du mit dieser wirklich originellen Idee sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal in Deiner Gegend und bei Deinen Mitbewerbern hast. Bin bereits schon auf Deine nächste Dekoidee gespannt.

Poster Thread
Holderecki
geschrieben: 31.01.2015 20:44  aktualisiert: 31.01.2015 20:44
Ist fast schon zuhause hier
seit: 05.12.2008
von: Versmold
Beiträge: 832
 Deko
Hallo Martin Gefällt mir auch deine Deko. So hebst du dich von deinen Mitbewerbern ab. Mfg Ecki


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!