empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > A12 mit Elektroantrieb 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 3/25 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Immer noch kein Schnee in sicht!
 






Bildinformation
Dateiname:Warten auf den ersten Schnee.jpg
Albumname:A12 mit Elektroantrieb
Hinzugefügt von:E-berger  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:94 KB
Abmessungen:964 x 768 Pixel
Angezeigt:662 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:CASIO COMPUTER CO.,LTD. - EX-Z88
Aufnahmedatum:2014:12:20 16:49:38
Blende:f/2.8
Belichtungszeit:0.017 s (1/60)
Brennweite:4 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
ludwig
geschrieben: 20.12.2014 19:46  aktualisiert: 20.12.2014 19:46
Ist fast schon zuhause hier
seit: 11.09.2011
von: Bayern
Beiträge: 1337
 A12 mit Elektroantrieb- Umbauten
Hawediäre Franz,

dein Ideenreichtum u. die Umsetzungen davon sind in jeder Art u. Weise bewundernswert!
Wünsch dir frohes Holderschaffen.

Grüße aus Bayern S. L.

Poster Thread
E-berger
geschrieben: 21.12.2014 19:19  aktualisiert: 21.12.2014 19:19
Ist fast schon zuhause hier
seit: 20.03.2008
von: Oberösterreich
Beiträge: 244
 Aw: A12 mit Elektroantrieb- Umbauten
Hallo Ludwig

Es tut gut lobende Worte zu lesen.
Zum Umbau: Die erste Variante der fronthydraulik war eben noch nicht ausgereift, das Schneeschild konnte nicht geschwenkt werden.
Wie ich deinen eingestellten Bildern entnehmen kann, hast du aber auch sehr gute Ideen um deinen Holder in Scene zu setzen. Bei dir ist dein Holder noch voll im Einsatz, was bei mir nicht der Fall ist (Oldtimertreffen, gelegentliche Arbeiten mit dem Bagger u.Schneeräumen).

Dir und allen Holderfreunden ein erfolgreiches Holderschaffen und Frohe Weihnachtsfeiertage.

Franz B.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!