empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > holder e 12 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 3/575 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

 






Bildinformation
Dateiname:DSC00382.JPG
Albumname:holder e 12
Hinzugefügt von:Otti  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:74 KB
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:2384 mal
Als eCard versenden:117 mal
Kamera:Sony Ericsson - W580i
Aufnahmedatum:2010:04:29 19:04:42
Blende:f/2.8
Belichtungszeit:0.033 s (1/30)
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
setzling
geschrieben: 11.12.2014 16:36  aktualisiert: 11.12.2014 16:59
Ist fast schon zuhause hier
seit: 24.02.2013
von:
Beiträge: 905
 B12 mit Frontlader
Hallo Ecki!

Der hebt aber ganz ordentlich!
oder besser gesagt: Hat gehoben...
Sauber gemacht - toller Fuhrpark.
Du hast auch schon einiges an Erfahrung mit Traktoren.

Liebe Grüße
Martin

Poster Thread
Holderecki
geschrieben: 11.12.2014 20:05  aktualisiert: 11.12.2014 20:05
Ist fast schon zuhause hier
seit: 05.12.2008
von: Versmold
Beiträge: 832
 Fuhrpark
Hallo Martin Die Beiden Baumstücke waren Pappelholz. Damals hat ein Nachbar 10 Pappeln fällen lassen und Ich konnte mir für umsonst soviel Holz holen wie Ich wollte. Der Frontlader ist ja jetzt am B25. Ja Erfahrung mit Traktoren habe Ich seitdem Ich 16 bin. Mfg Ecki


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!