empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder B12 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 12/75 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Baujahr 1958
Auf diesem Traktor habe ich als Jugenlicher fahren gelernt.
Jetzt möchte ich den Traktor
restaurieren.
Wer hat damals nur diese Farbe ausgesucht?
 






Bildinformation
Dateiname:Holder B12.jpg
Albumname:Holder B12
Hinzugefügt von:Saarlodri  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:1958
Seriennummer:
Dateigröße:310 KB
Abmessungen:3264 x 1836 Pixel
Angezeigt:538 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SAMSUNG - GT-I9301I
Aufnahmedatum:2015:08:12 17:59:47
Blende:f/2.6
Belichtungszeit:0.002 s (1/417)
Brennweite:3 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Holderecki
geschrieben: 03.12.2014 16:02  aktualisiert: 03.12.2014 16:02
Ist fast schon zuhause hier
seit: 05.12.2008
von: Versmold
Beiträge: 832
 Orginalzustand
Hallo Manne Dein B12 schaut doch gut aus. Vielleicht vorn den Aufkleber abmachen undversuchen den Alten Lack aufzupolieren. Mfg Ecki

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 03.12.2014 17:24  aktualisiert: 03.12.2014 17:24
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Absolute Zustimmung
Hallo Manne, ich muss Ecki uneingeschänkt recht geben. Dein Holder schaut doch klasse aus, man darf doch das Alter ruhig erkennen. Aber auch ich hätte mich als erstes an der Entfernung des Aufklebers versucht, auch dann, wenn dieser nur dazu gedient hat eine eventuelle Macke zu verdecken. Viele Grüße, Herbert

Poster Thread
Manne65
geschrieben: 04.12.2014 12:16  aktualisiert: 04.12.2014 12:16
Schaut nur mal vorbei
seit: 25.11.2014
von: Kürnbach
Beiträge: 7
 Aw: Absolute Zustimmung
Ihr habt recht, Aufkleber muss runter. Ich werde nichts lackieren oder streichen. Habe zwei Betriebsanleitungen bei Ebay bestellt, ich möchte das Öl wechseln und die Dichtungen teilweise erneuern. Wo bestellt ihr diese Teile. Danke

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 04.12.2014 20:09  aktualisiert: 04.12.2014 20:09
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw. Absolute Zustimmung
Hallo Manne, gute Entscheidung. Warum hast Du eine Betriebsanleitung bei Ebay bestellt? Ist es eine besondere? Hier mal ein kostenloser Link: http://www.max-holder.com/uploads/tx_ ... _Betriebsanleitung_01.pdf Bezüglich der Teilequellen musst Du mal die Suchfunktion bemühen. In anderen Beiträgen wurden schon häufig Adressen genannt. Viele Grüße, Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!