empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A8.72 C/H 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 48/363 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Transportbox- Hebebühne, 11-2014 005
Servus alle zusammen,

wenn Ihr mehr über den Holder A 8.72 C/H sehen und erfahren wollt oder euch für die Legende des A-Trac interessiert, dann besucht mich bei www.MyHolder.de - Forum unter Restaurationsberichte und in Holder Story (Geschichten rund um Holder) . Ich freue mich auf eueren Besuch.


Grüße aus Bayern S. L.
 






Bildinformation
Dateiname:Transportbox- Hebebühne, 11-2014 005.jpg
Albumname:Holder A8.72 C/H
Hinzugefügt von:ludwig  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:766 KB
Abmessungen:2016 x 1512 Pixel
Angezeigt:270 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:FUJIFILM - FinePix A330
Aufnahmedatum:2004:01:07 23:08:05
Blende:f/2.8
Belichtungszeit:0.002 s (1/419)
Brennweite:5 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 16.11.2014 16:13  aktualisiert: 16.11.2014 16:13
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Geniale Idee
Man sagt ja, "Nichts hält besser als ein Provisorium", da stimmt wohl auch, denn die Idee ist ja klasse und du scheinst bestens damit zurecht zu kommen! Gruß Julian
ludwig
geschrieben: 16.11.2014 20:02  aktualisiert: 16.11.2014 20:02
Ist fast schon zuhause hier
seit: 11.09.2011
von: Bayern
Beiträge: 1337
 Geniale Idee
Servus Julian,

merci, man tut, was man kann, im wahrsten Sinn des Wortes.


Grüße aus Bayern S. L.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!