empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A45 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 23/32 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Mal wieder am Polter zerlegen
 






Bildinformation
Dateiname:20150105_142315.jpg
Albumname:Holder A45
Hinzugefügt von:-jo-  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:379 KB
Abmessungen:1024 x 768 Pixel
Angezeigt:1061 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SAMSUNG - GT-S7710
Aufnahmedatum:2015:01:05 14:23:14
Blende:f/2.7
Belichtungszeit:0.003 s (1/345)
Brennweite:3 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
setzling
geschrieben: 07.11.2014 18:18  aktualisiert: 07.11.2014 18:39
Ist fast schon zuhause hier
seit: 24.02.2013
von:
Beiträge: 905
 Neulich im Wald...
Es war einmal im Wald...

"Rotwindchen" und der große Holder gingen mit dem Körbchen vorne dran zum Holzsammeln....

Aber Spaß beiseite - Herbert:

Märchenhafte Ausrüstung, gute Arbeit und schöne Bilder!

Liebe Grüße
Martin

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 07.11.2014 18:48  aktualisiert: 07.11.2014 18:48
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Neulich im Wald...
Hallo Martin, schön dass Dir das Ergebnis meiner schweißtreibenden Arbeit gefällt. Wald ist einfach geil, macht die Birne frei und entspannt total. Mir gehts jedenfalls so... Viele Grüße, Herbert

Poster Thread
Holderecki
geschrieben: 08.11.2014 17:18  aktualisiert: 08.11.2014 17:18
Ist fast schon zuhause hier
seit: 05.12.2008
von: Versmold
Beiträge: 832
 Neulich im Wald
Hallo Herbert Auch von mir ein Lob zu deinem Holder. Mit dem richtigen werkzeug macht die Arbeit auch noch doppelt soviel spass. Mfg Ecki

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 08.11.2014 18:29  aktualisiert: 08.11.2014 18:29
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Neulich im Wald...
Hallo Ecki, vielen Dank für Deinen Beitrag. Bezüglich der Ausrüstung kann ich Dir nur recht geben. Dass ich da auch ein wenig bewundernd in Deine Richtung schaue, habe ich Dir ja bereits schon zum Ausdruck gebracht. Schönes Wochenende und bis bald, Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!