empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Bilder von zufällig gesehenen Holdern 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 3/38 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Holder B10 - Kein schöner Anblick
Rostet da auf der Wiese vor sich hin. Motor ist fest. Neben ihm stehen noch andere Seltenheiten, aber Besitzer ist wie so oft stur....

 






Bildinformation
Dateiname:20140928_154904.jpg
Albumname:Bilder von zufällig gesehenen Holdern
Hinzugefügt von:Philosopher  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:Holder B10 Wiese Rost Grab Tod
Baujahr:-
Seriennummer:-
Dateigröße:1442 KB
Abmessungen:2000 x 1500 Pixel
Angezeigt:232 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SAMSUNG - GT-P7501
Aufnahmedatum:2014:09:28 15:49:03
Blende:f/2.6
Belichtungszeit:0.004 s (1/253)
Brennweite:2 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
RaBo
geschrieben: 01.10.2014 12:39  aktualisiert: 01.10.2014 12:39
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 24.07.2011
von: Fränkische Rhoen
Beiträge: 118
 Holder B10 Wiese Rost Grab Tod
... und wenn der Besitzer dann mal nicht mehr unter uns weilt, dann vehöckern die Erben alles so schnell als möglich. Alles schon so erlebt...

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 01.10.2014 13:08  aktualisiert: 01.10.2014 13:08
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: Der schönen Pfalz
Beiträge: 979
 Aw: Holder B10 Wiese Rost Grab Tod
Genau so ist es.
Wobei teilweise nicht mal mehr verhökert wird. Hab schon von 3 Scheunenauflösungen gehört, wo alles direkt auf den Schrott gebracht wurde. Inklusive bis zu letzt funktionierendem Schlepper....
Da fast man sich nur an den Kopf...
Gruß


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!