empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > HOLDERKAI 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/10 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Milchwagen nach der Instandsetzung
Anhänger für meinen B 12
 






Bildinformation
Dateiname:SAM_5764.JPG
Albumname:HOLDERKAI
Hinzugefügt von:holderkai  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:1159 KB
Abmessungen:2592 x 1944 Pixel
Angezeigt:201 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SAMSUNG - ST66 / ST68
Aufnahmedatum:2014:08:26 10:01:16
Blende:f/2.5
Belichtungszeit:0.002 s (1/500)
Brennweite:4 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
ludwig
geschrieben: 27.09.2014 09:57  aktualisiert: 27.09.2014 10:00
Ist fast schon zuhause hier
seit: 11.09.2011
von: Bayern
Beiträge: 1337
 Milchwagen nach der Instandsetzung
Servus Holderkai,

nach der Restaurierung sieht das Teil wirklich gut aus, alle Achtung! Ich habe noch nie so ein Unikum in unserer Region gesehen, wo war der Milchwagen im Einsatz?
Die Motorisierung hat sich auch von 2 PS auf 12 PS gesteigert.

Grüße aus Bayern S. L.

Poster Thread
holderkai
geschrieben: 27.09.2014 20:25  aktualisiert: 27.09.2014 20:25
Nicht zu schüchtern zum Reden
seit: 12.04.2011
von: 21717 Fredenbeck
Beiträge: 32
 Gruß aus dem Norden
Der Anhänger war hier bei uns im Dorf im Einsatz (PLZ 21717). Ich habe die ehem. Besitzer vor rd. 30 Jahren noch mit einem PS mit diesem Wagen zum Melken fahren sehen. Daher hatte ich mich auch auf dieses Teil eingeschossen als ich ihn in der Scheune des ehemaligen Bauernofes wieder gesehen habe. Holderkai


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!