empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Restauration meines Holder A8D 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 7/19 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Heckansicht
Da muss ich auch mal bei
 






Bildinformation
Dateiname:170920144068.jpg
Albumname:Restauration meines Holder A8D
Hinzugefügt von:Philosopher  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:Holder A8 A8D Hinten Heck
Baujahr:1964
Seriennummer:10299
Dateigröße:212 KB
Abmessungen:1600 x 1200 Pixel
Angezeigt:296 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Nokia - 5230
Aufnahmedatum:2014:09:17 19:40:07
Blende:f/2.8
Belichtungszeit:0.060 s (1/16)
Brennweite:3 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 17.09.2014 20:48  aktualisiert: 17.09.2014 20:48
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Helmpflicht für A8?
Hallo Julian, hast Du Deinen Holder im Zuge Deiner Arbeiten auch gleich etwas schneller gemacht, so dass künftig sicherheitshalber ein Helm notwendig wird? Viele Grüße Herbert

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 17.09.2014 20:51  aktualisiert: 17.09.2014 20:51
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: Helmpflicht für A8?
Hallo Herbert,

nein, den Helm benötige ich für meinen 3. Oldtimer, die schöne Hercules im Hintergrund rechts. Die läuft auch deutlich schneller als der Holder Und sie ermöglicht mir die Mobilität bis ich den A8 endlich fahren darf...Wartzeit: 2/3 Jahr...
Nunja, wenn ich den Holder dann fahren darf kommt auch für die Hercules was Neues

Gruß
Julian

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 17.09.2014 20:56  aktualisiert: 17.09.2014 20:56
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: Helmpflicht für A8?
...na dann bin ich ja beruhigt... :) Ist das zufällig eine Prima 5S? Da war ich vor ca. 35 Jahren mal ganz verrückt danach. Grüße H.

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 17.09.2014 21:02  aktualisiert: 17.09.2014 21:02
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: Helmpflicht für A8?
Hi Herbert,

genau ein Prima 5, allerdings keine reine 5S. Es sind S Teile Verbaut, aber z.B. der Tank oder der Lenker sind noch von der 5. Scheinwerfer und "Amaraturenbrett" sind von der S usw. usw.
Sie ist übrigens technisch generalüberholt (alle Lager neu, Motor überholt, Zündung überholt, alles abgedichtet und was halt sonst noch hin war + andere Neuteile)
Optisch schöner Originalzustand

Gruß
Julian

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 17.09.2014 21:08  aktualisiert: 17.09.2014 21:08
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw. Helmpflicht für A8?
... alles klar, heb Dir das gut auf, auch wenns Dir einmal zu klein erscheint. Ich wünschte, ich hätte mir einst mein Moped aufgehoben. Grüße H.

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 17.09.2014 21:12  aktualisiert: 17.09.2014 21:12
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: Aw. Helmpflicht für A8?
Hi Herbert,

gebe ich dir Recht...
Leider muss ich sie verkaufen.
Denn: Kein Platz & Ich brauche Geld für ne 125ccm...mit 15 hat man nämlich nicht alles Geld der Welt.
Wer weis, vlt. hast du dann ja Interesse drann?
Gruß
Julian
PS: Antwort bitte per PN sonst spammen wir hier alles voll.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!