empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A60 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 22/59 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Holz in die Tiefgarage bringen
 






Bildinformation
Dateiname:2014-10-10 15.38.02.jpg
Albumname:Holder A60
Hinzugefügt von:hoerzfl98  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:456 KB
Abmessungen:1724 x 1535 Pixel
Angezeigt:1015 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SAMSUNG - GT-S6102
Aufnahmedatum:2014:10:10 15:38:01
Blende:f/2.6
Belichtungszeit:0.020 s (1/50)
Brennweite:2 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 07.09.2014 14:46  aktualisiert: 07.09.2014 14:46
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Ungläubiges Staunen
Man kommt doch immer wieder ins Staunen, was mit einem Holder (auch wenns ein A60 ist) alles möglich ist. Allzeit viel Freude auf der Wiese. Viele Grüße Herbert

Poster Thread
hoerzfl98
geschrieben: 07.09.2014 15:26  aktualisiert: 07.09.2014 15:26
Ist fast schon zuhause hier
seit: 17.11.2013
von:
Beiträge: 181
 Ungläubiges Staunen
Was heist hier " auch wenns ein A60 ist" Zitat HolderCW ? Mann muss dazu sagen: es ist nur eine Momentaufnahme zum Arbeiten ist diese größe von Mähwerk für ein Holder deutlich zu groß vorallem wenn man bedenkt an was für Schlepper ein solches Mähwerk sonst angehängt wird. Trotzdem ist es ein wirklich schönes und gelungenes Bild. Gruß aus BW, Florian

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 07.09.2014 16:07  aktualisiert: 07.09.2014 16:07
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Ungläubiges Staunen
Hallo Florian, für mich sieht es so aus, als hast du das Mähwerk an Deinem Holder hängen. Dieses "ungläubige Staunen" (im positiven Sinne) zu dem Größenverhältnis habe ich mit meinem Kommentar zum Ausdruck gebracht. Dass auch ich das Foto für gelungen halte, habe ich mit maximalen 6 Punkten zum Ausdruck gebracht. Ich hoffe, jetzt ist wieder alles klar. Viele Grüße Herbert

Poster Thread
hoerzfl98
geschrieben: 08.09.2014 07:43  aktualisiert: 08.09.2014 07:43
Ist fast schon zuhause hier
seit: 17.11.2013
von:
Beiträge: 181
 Ungläubiges Staunen
Hallo Herbert, Ja, da muss ich mich erst mal entschuldigen das ich es falsch verstanden hab mit dem (" auch wenns ein A60 ist") Danke für deine Erläuterung. Grüße aus BW, Florian

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 08.09.2014 20:14  aktualisiert: 08.09.2014 20:14
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Ungläubiges Staunen
Hallo Florian, passt schon, alles gut. Schwaben sollten immer zusammenhalten :) Viele Grüße Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!