empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A10 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 16/52 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Holder A10 mit Z40 und Stäuber TU3Z
 






Bildinformation
Dateiname:SAM_2251.JPG
Albumname:Holder A10
Hinzugefügt von:einachsfan  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:821 KB
Abmessungen:1984 x 1488 Pixel
Angezeigt:777 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SAMSUNG - SAMSUNG PL20,PL21 / VLUU PL20,PL21
Aufnahmedatum:2015:05:03 11:03:10
Blende:f/4
Belichtungszeit:0.004 s (1/250)
Brennweite:6 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 26.08.2014 20:48  aktualisiert: 26.08.2014 20:48
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 der große und der kleine Bruder
Sehr schöner Anblick! Wobei ich behaupte das der "Kleine" mehr ziehen kann...

Poster Thread
treckerpaul
geschrieben: 27.02.2015 17:51  aktualisiert: 27.02.2015 17:51
Ist fast schon zuhause hier
seit: 31.01.2015
von: leichlingen
Beiträge: 331
 Aw: der große und der kleine Bruder
Hi Julian also ich habe zwar noch keinen "Allradler" aber der B10 hat auf jedenfall viel mehr Kraft als man denkt also ich habe schon mit meinem eine kleine Buche mit 20cm Durchmesser mit Wurzeln rausgezogen und er hat das wirklich sehr gut gemeistert! Die Reifen sind zwar einmal kurz Durchgedreht aber das war wirklich sehr sehr schlammiger Boden und einmal Differentialsperre einschalten und alles geht! Also man sollte ihn auf jedenfall nicht unterschätzen auch wenn er "nur" 10 Ps hat... (der b10 b hat nur 9,5ps)☺👍🚜

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 27.02.2015 19:19  aktualisiert: 27.02.2015 19:19
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: der große und der kleine Bruder
Hi, der A10 hat aber die selbe Motorleistung bei nahezu gleichem Gewicht aber auf 2 Räder und eine Sperre mehr verteilt...ich würde mal behaupten das der dennoch mehr ziehen kann

Poster Thread
setzling
geschrieben: 27.02.2015 20:25  aktualisiert: 01.03.2015 21:17
Ist fast schon zuhause hier
seit: 24.02.2013
von:
Beiträge: 905
 Aw: der große und der kleine Bruder
Der Allradler kann seine Vorteile auf schwierigem Boden ausspielen...
Jeder hat seine Vorteile


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!