empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A8.72 C/H 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 110/363 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Rama dama13
Servus alle zusammen,

wenn Ihr mehr über den Holder A 8.72 C/H sehen und erfahren wollt oder euch für die Legende des A-Trac interessiert, dann besucht mich bei www.MyHolder.de - Forum unter Restaurationsberichte und in Holder Story (Geschichten rund um Holder) . Ich freue mich auf eueren Besuch.

Grüße aus Bayern S. L.
 






Bildinformation
Dateiname:Rama dama13.JPG
Albumname:Holder A8.72 C/H
Hinzugefügt von:ludwig  
Bewertung (5 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:777 KB
Abmessungen:2016 x 1512 Pixel
Angezeigt:540 mal
Als eCard versenden:3 mal
Kamera:FUJIFILM - FinePix A330
Aufnahmedatum:2004:01:01 00:35:20
Blende:f/2.8
Belichtungszeit:0.002 s (1/419)
Brennweite:5 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
hoerzfl98
geschrieben: 24.08.2014 16:28  aktualisiert: 24.08.2014 16:28
Ist fast schon zuhause hier
seit: 17.11.2013
von:
Beiträge: 181
 Hinter Räder
Hi Ludwig, So muss das aussehen wenn man mit seinem Holder arbeitet Gruß aus BW
ludwig
geschrieben: 24.08.2014 16:48  aktualisiert: 24.08.2014 16:48
Ist fast schon zuhause hier
seit: 11.09.2011
von: Bayern
Beiträge: 1337
 Hinter Räder
Hawediäre Florian, schön, daß wir uns da einig sind, es gibt aber User, die das anders sehen, sind wohl nur Sonntagsfahrer? Grüße aus Bayern S. L.
hoerzfl98
geschrieben: 24.08.2014 16:52  aktualisiert: 24.08.2014 16:52
Ist fast schon zuhause hier
seit: 17.11.2013
von:
Beiträge: 181
 Hinter Räder
OHNE andere zu beleidigen aber da muss ich ludwig recht geben. wir geben viel Geld für diese Maschinen aus also müssen sie auch was leisten auch wenn es manchmal auf´s Material geht.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!