empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Bilder von zufällig gesehenen Holdern 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 7/38 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Holder Piccolo Pumpe
Gesehen auf einer Wiese, die voll von altem Zeugs ist. Fräsen, Stromagregate, Pflüge... Alles verrotet dort, eine riesen Sammlung. Ein B12 stand auch mal da....
 






Bildinformation
Dateiname:220720143924.jpg
Albumname:Bilder von zufällig gesehenen Holdern
Hinzugefügt von:Philosopher  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:Holder Pumpe Piccolo
Baujahr:-
Seriennummer:-
Dateigröße:357 KB
Abmessungen:1600 x 1200 Pixel
Angezeigt:262 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Nokia - 5230
Aufnahmedatum:2014:07:22 20:27:47
Blende:f/2.8
Belichtungszeit:0.020 s (1/50)
Brennweite:3 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Niels
geschrieben: 01.07.2015 11:58  aktualisiert: 01.07.2015 21:28
Ist fast schon zuhause hier
seit: 08.04.2015
von: 88677 Markdorf
Beiträge: 229
 ort?
wo ist das denn, kann gar nicht verstehen bzw. nachvollziehen wieso so was auf einer Wiese gammelt, das müsste doch Ärger geben wegen illegalen Schrottabladen, Umwelt, Traktorliebhabern, etc.
Aber ich habe auch mal einen Mähdrescher stehen sehn, der angeblich schon für über 20 Jahren für 10 DM an den Schrotthändler verkauft wurde, ein Jahr später als ich ihn mir genauer ansehen wollte war er dann weg

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 01.07.2015 19:22  aktualisiert: 01.07.2015 19:22
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1134
 Aw: ort?
Tja damit muss man leben...gibts hier ganz oft... Ständig Leute die nix hergeben... und wenn dann immer an die Falschen...sowas muss man nicht verstehen aber wenn man es nicht akzeptiert bringt einem das auch nix...


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!