empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder E14 Hatz 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 2/13687 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
IMG_20240319_140108.jpg
 






Bildinformation
Dateiname:IMG_20240319_140108.jpg
Albumname:Holder E14 Hatz
Hinzugefügt von:wessel  
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:3047 KB
Abmessungen:4080 x 3060 Pixel
Angezeigt:14 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:HMD Global - Nokia G21
Blende:f/1.8
Belichtungszeit:0.020 s (1/50)
Brennweite:4 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Niels
geschrieben: 01.07.2015 11:58  aktualisiert: 01.07.2015 21:28
Ist fast schon zuhause hier
seit: 08.04.2015
von: 88677 Markdorf
Beiträge: 229
 ort?
wo ist das denn, kann gar nicht verstehen bzw. nachvollziehen wieso so was auf einer Wiese gammelt, das müsste doch Ärger geben wegen illegalen Schrottabladen, Umwelt, Traktorliebhabern, etc.
Aber ich habe auch mal einen Mähdrescher stehen sehn, der angeblich schon für über 20 Jahren für 10 DM an den Schrotthändler verkauft wurde, ein Jahr später als ich ihn mir genauer ansehen wollte war er dann weg

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 01.07.2015 19:22  aktualisiert: 01.07.2015 19:22
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: ort?
Tja damit muss man leben...gibts hier ganz oft... Ständig Leute die nix hergeben... und wenn dann immer an die Falschen...sowas muss man nicht verstehen aber wenn man es nicht akzeptiert bringt einem das auch nix...


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!