empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Restauration meines Holder A8D 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 15/19 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Fräse, komplett fertig. Hier das "Innenleben" unter der Haube :-)
Na, wie findet ihrs? Ich finds super!
 






Bildinformation
Dateiname:20140716_175734 - Kopie.jpg
Albumname:Restauration meines Holder A8D
Hinzugefügt von:Philosopher  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:Holder A8 A8D Fräse Hacke Rotorhacke Bodenfräse ohne Haube fertig
Baujahr:-
Seriennummer:-
Dateigröße:1269 KB
Abmessungen:2000 x 1500 Pixel
Angezeigt:284 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SAMSUNG - GT-P7501
Aufnahmedatum:2014:07:16 17:57:33
Blende:f/2.6
Belichtungszeit:0.010 s (1/100)
Brennweite:2 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Bastian
geschrieben: 17.07.2014 22:44  aktualisiert: 17.07.2014 22:44
Moderator
seit: 01.02.2008
von: 66706 Besch
Beiträge: 1745
 Aw: Fräse, komplett fertig. Hier das "Innenleben&qu...
Also vom Aussehen her, passt die mehr in ein Regal, als auf den Acker
Wobei die blanken Schrauben Geschmackssache sind.

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 18.07.2014 09:15  aktualisiert: 18.07.2014 09:15
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Aw: Fräse, komplett fertig. Hier das "Innenleben&qu...
Tjaja, wenn schon, denn schon! Ins Regal kommt die sicher nicht, das Ding is zusammengebaut schwer wie S**. Die bleibt schön auf dem Boden der Tatsachen
Ja, die Schrauben sind Geschmackssache, und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich will siedennoch einsetzen. Wenn ich mal ein Zwichengetriebe aufgetrieben habe. Solange bleibt sie in der Tat eine Art "Austellungstück"


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!