empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Niki`s Holder A55 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/15 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
2014-04-04 14.24.17
 






Bildinformation
Dateiname:2014-04-04 14.24.17.jpg
Albumname:Niki`s Holder A55
Hinzugefügt von:daMuasamilla  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:1134 KB
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:331 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SAMSUNG - GT-S5690
Aufnahmedatum:2014:04:04 14:24:17
Blende:f/2.6
Belichtungszeit:0.002 s (1/544)
Brennweite:2 mm
Kommentar:
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
ludwig
geschrieben: 18.04.2014 16:31  aktualisiert: 18.04.2014 16:31
Ist fast schon zuhause hier
seit: 11.09.2011
von: Bayern
Beiträge: 1339
 Viel Holz vor der Hüttn
Servus daMuasamilla, super Arbeit, super Holder und richtig viel Holz vor der Hüttn, damit ist der Brennstoff gemeint.

Poster Thread
ludwig
geschrieben: 19.04.2014 21:36  aktualisiert: 19.04.2014 21:36
Ist fast schon zuhause hier
seit: 11.09.2011
von: Bayern
Beiträge: 1339
 Aw: Viel Holz vor der Hüttn
Hawediäre Niki,


schade für dich, dass der Stamm mittig faul war, aber als Brennholz ist es nicht ganz so schlimm, schlimmer wäre es beim Schnittholz, zum Trost, kann ich dir sagen, hab die Erfahrung auch schon des Öfteren machen müssen, dass recht große/ alte Bäume von innen her faul waren. Wünsch dir unfallfreie Waldarbeit und lass den A55 nicht kalt werden.


Für heute Grüße aus Bayern S. L.

Poster Thread
daMuasamilla
geschrieben: 19.04.2014 18:27  aktualisiert: 19.04.2014 18:27
Schaut öfter mal vorbei
seit: 26.12.2009
von: 82487 Oberammergau Oberbayern
Beiträge: 66
 Geatz Gott
Grias di Ludwig, merci für das Kompliment. Das war ein Fichtenstock mit einem Durchmesser von gut 75cm oben wo die 036er liegt. Leider war der die Fichte Stockfaul und somit war auch nur etwa die hälfte zu gebrauchen (auf dem Bild der rechte Teil) Gruas Niki

Poster Thread
ludwig
geschrieben: 19.04.2014 21:34  aktualisiert: 19.04.2014 21:34
Ist fast schon zuhause hier
seit: 11.09.2011
von: Bayern
Beiträge: 1339
 Aw: Geatz Gott
Hawediäre Niki,

schade für dich, dass der Stamm mittig faul war, aber als Brennholz ist es nicht ganz so schlimm, schlimmer wäre es beim Schnittholz, zum Trost, kann ich dir sagen, hab die Erfahrung auch schon des Öfteren machen müssen, dass recht große/ alte Bäume von innen her faul waren. Wünsch dir unfallfreie Waldarbeit und lass den A55 nicht kalt werden.


Für heute Grüße aus Bayern S. L.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2019 - MyHolder geht durch dick und dünn!