empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder- diverses 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 14/14 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Kalinke/ Holder- Überraschung
Hawediäre alle miteinander,

demnächst steht der Jahreskundendienst für den Holder an. Habe heute per UPS von unserer Fa. Kalinke, die benötigten Wartungsersatzteile bekommen, unter anderem Notizblöcke von Holder und Kalinkekappen. Bei dem Rechnungsbetrag sind die Blöcke und Kappen selbstredend kostenlos.

Grüße aus Bayern S. L.
 






Bildinformation
Dateiname:Post- Fa. Kalinke_ Holder1.JPG
Albumname:Holder- diverses
Hinzugefügt von:ludwig  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:657 KB
Abmessungen:1512 x 2016 Pixel
Angezeigt:210 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:FUJIFILM - FinePix A330
Aufnahmedatum:2004:01:02 05:31:26
Blende:f/2.8
Belichtungszeit:0.017 s (1/60)
Brennweite:5 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Philosopher
geschrieben: 31.03.2014 19:10  aktualisiert: 31.03.2014 19:24
Ist fast schon zuhause hier
seit: 27.06.2013
von: der schönen Pfalz
Beiträge: 1146
 Schön!
Sehr schön, nun hast du ja dein Set komplett! Die 125 Jahre Kappen, und das Notizbuch, ist doch super!
Gruß,
Julian

Poster Thread
ludwig
geschrieben: 31.03.2014 19:35  aktualisiert: 31.03.2014 19:35
Ist fast schon zuhause hier
seit: 11.09.2011
von: Bayern
Beiträge: 1337
 Aw: Schön!
Servus Julian,

wenn Du mich besuchen kommst, schenke ich dir eine Kappe u. Notizblock von Holder.

Grüße aus Bayern S. L.

Poster Thread
ludwig
geschrieben: 31.03.2014 19:38  aktualisiert: 31.03.2014 19:38
Ist fast schon zuhause hier
seit: 11.09.2011
von: Bayern
Beiträge: 1337
 Aw: Schön!
Julian,

habe die Kappe von Kalinke ganz vergessen, eine solche schenke ich dir auch.

Grüße aus Bayern S. L.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!