empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A15 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 9/75 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
A15
 






Bildinformation
Dateiname:image~1.jpeg
Albumname:Holder A15
Hinzugefügt von:Dietschi  
Stichworte:
Baujahr:1971
Seriennummer:
Dateigröße:1263 KB
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:309 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Apple - iPhone 4S
Aufnahmedatum:2018:08:18 16:18:56
Blende:f/2.4
Belichtungszeit:0.001 s (1/1004)
Brennweite:4 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
JohannWesel
geschrieben: 24.08.2014 20:59  aktualisiert: 24.08.2014 20:59
Ist fast schon zuhause hier
seit: 04.12.2013
von:
Beiträge: 187
 Kinder auf Treckern
Ich finds toll wenn man seine Kinder auf dem Trecker mitnimmt.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 25.08.2014 09:27  aktualisiert: 25.08.2014 09:27
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Kinder auf Treckern
Ich finde das grundsätzlich kein Widerspruch. Zu meiner Kindheit war das ganz normal und sehr populär. Ich würde zwar sagen, dass der junge Mann auf dem Bild etwas unvorteilhaft sitzt, im Großen und Ganzen aber in Ordnung ist. Es gibt sicher Leute, die da anderer Meinungs sind. Es sind aber solche Begebenheiten, die einen auch viele Jahrzehnte später noch mit großer Freude zurückdenken lassen. So ist das jedenfalls bei mir... Viele Grüße Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!