empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > A12 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 18/19 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Hüttengaudi
 






Bildinformation
Dateiname:20140815_172249.jpg
Albumname:A12
Hinzugefügt von:mr.hawai007  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:257 KB
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:409 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SAMSUNG - GT-I8190
Aufnahmedatum:2014:08:15 17:22:49
Blende:f/2.6
Belichtungszeit:0.004 s (1/270)
Brennweite:3 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 20.12.2013 18:00  aktualisiert: 20.12.2013 18:00
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Schwerlastprofi
Hallo Mr.Hawai, Du scheinst ein vorzüglicher Bastler zu sein. Mit großem Interesse studiere ich seit Längerem Deine Bildbeiträge. Aber jetzt mal ehrlich, bei einer Hubgabel mit so viel Ausladung hebt Dir doch Dein A12 vorne ab in Richtung Himmel. Oder arbeitest Du mit großem Frontgewicht (kann ich zumindest nicht erkennen)? Ich selbst fahre einen A45 und habe auch schon die eine oder andere Erfahrung mit zu viel Gewicht auf dem Dreipunkt gemacht. Viele Grüße Herbert

Poster Thread
mr.hawai007
geschrieben: 27.10.2014 17:11  aktualisiert: 27.10.2014 17:11
Ist fast schon zuhause hier
seit: 05.08.2013
von:
Beiträge: 608
 vielen dank
hallo holdercw vielen dank für dein lob und dein interesse.schon das sich jemand für das interessiert was ich hier poste. also zwecks ausladung habe meine unterlenter um 100mm eingekürz. also ich muß sagen man sollte ja die hubarbeit immer bissel der trakrotgröße anpassen und die arbeite ohne frontgewicht,lediglich meine eigenbaufronthydraulik bring paar kgs mit sich. mir hift das schon wenn ich 250 bis 300 kg hubleistung hab.und ich hab jetz das öftern schon die hubgaben benötigt!also ich kanns nur empfehlen und es macht de a12 noch ein stück mehr nutzbar mfg


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!