empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder Handspritze Universal 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 1/5 eCards sind deaktiviert Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Holder Handspritze Universal
 






Bildinformation
Dateiname:Spritze060.jpg
Albumname:Holder Handspritze Universal
Hinzugefügt von:Sebastian  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:553 KB
Abmessungen:3872 x 2592 Pixel
Angezeigt:252 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:SONY - DSLR-A100
Aufnahmedatum:2012:05:26 17:27:12
Blende:f/4.5
Belichtungszeit:0.013 s (1/80)
Brennweite:26 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Marcus
geschrieben: 27.05.2012 21:48  aktualisiert: 27.05.2012 21:48
Webmaster
seit: 29.03.2007
von: Neckarhausen
Beiträge: 2466
 Holder Handspritze "Universal" - Gebrauchsanweisung
Haben da vielleicht Mäusezähne an dem Papier genabbert?

Poster Thread
Sebastian
geschrieben: 28.05.2012 09:14  aktualisiert: 28.05.2012 09:14
Ist fast schon zuhause hier
seit: 05.12.2010
von:
Beiträge: 1442
 _RE Holder Handspritze "Universal" - Gebrauchsa...
Das Papier der Gebrauchsanweisung sah schon so aus als ich die Spritze bekommen. Leider hatte unser Hund mal etwas Langeweile und hat den Karton etwas demoliert. Was Schade ist, die Spritze war in eine Zeitung von 1918 eingewickelt, die Reste davon habe ich noch.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!