empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder A21S 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 48/110 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

Bilderrätsel-was ist da wohl verpackt?
... unser a21, mal ein anderer Versuch auf die reise zu gehen,
hatte meine Frau, gieng ach sehr gut.
 






Bildinformation
Dateiname:1~3.jpg
Albumname:Holder A21S
Hinzugefügt von:HolderA21S  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:194 KB
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:1404 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:CASIO COMPUTER CO.,LTD. - EX-Z1050
Aufnahmedatum:2008:05:22 12:54:31
Blende:f/4
Belichtungszeit:0.003 s (1/400)
Brennweite:7 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Marcus
geschrieben: 22.05.2008 17:56  aktualisiert: 22.05.2008 18:31
Webmaster
seit: 29.03.2007
von: Neckarhausen
Beiträge: 2334
 
Hallo Thomas,
das ist nicht nur praktisch sondern auch originell. Es erinnert mich ein bisschen an den verhüllten Reichstag 1994 durch Christo und Jeanne-Claude

Ach ja, ist es vielleicht ein Holder?

Poster Thread
HolderA21S
geschrieben: 22.05.2008 20:18  aktualisiert: 22.05.2008 20:18
Kann einfach nicht wegbleiben
seit: 25.01.2008
von:
Beiträge: 111
 
Hallo Marcus,

danke du bist der erste ders erraten hat *g*

Nennt sich Mückenschreck der Autobahn...

Grüsse
Bis Samstag

P.S. Wünsche allen Holdeankünftlern zum Treffen allzeit gute Fahrt!

Thomas

Poster Thread
Holder_Trude
geschrieben: 30.10.2017 08:34  aktualisiert: 30.10.2017 08:34
Nicht zu schüchtern zum Reden
seit: 22.07.2017
von:
Beiträge: 22
 hallo thomas
is das damit er nicht nass wird? wir mussten meinen auch mal transportieren und es hatte sehr geregnet da blutete mit etwas das herz aber naja

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 30.10.2017 13:55  aktualisiert: 30.10.2017 13:55
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Beiträge: 494
 Aw: hallo thomas
Hallo Holder_Trude,

wäre natürlich schön, wenn Du eine Antwort bekommen würdest. Da der fleißige Fotograph aber vor 9 Jahren letztmalig hier angemeldet war, hege ich da so meine Zweifel. Aber Ausnahmen sollen ja bekanntermaßen die Regel bestätigen.

Viele Grüße

Herbert


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!